R
reneheld83
Guest
Wie kommst du auf die Idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von René
Wie kommst du auf die Idee?
Original geschrieben von relikt
ähm... es wär natürlich schön n spiel für lau zu bekommen... aber ich kann das net annehmen denke ich, wär ja noch schöner wenn ich im forum nach almosen krebse![]()
![]()
Original geschrieben von Tabris
Jo, eben. 2005 halte ich mittlerweile für ziemlich sicher und zwar für alle drei Konsolen (mindestens auf einem der drei Märkte). Aber vor Mitte 2005 rechne ich jetzt nicht damit, eher gegen Ende.
Original geschrieben von MrBurns
Bei den ganzen Highlights die dieses Jahr noch kommen werden die M$ locker hinter sich lassen und bestimmt mit Sony gleich auf sein. F-Zero, 1080°, Mario Kart, Chrystal Chronicles, Mario128, Pokémon Collosseum(Das wird rein hauen) und und und...
M$ darf sich gerne wieder verpissen. Jedenfalls würden die eher die Segel streichen als BigN, das ist klar.
Original geschrieben von TheAL
Schon jetzt braucht man den Cube doch nur wegen Nintendotiteln, und ausser denen verkauft sich auch kaum was gut auf dem Cube.
Nur wie lange sind die Leute noch bereit für diese Titel eine extra Hardware anzuschaffen?
Original geschrieben von Tabris
Vorher sollten sie Sony aufkaufen, wäre bedeutend einfacher.
Von Bloomberg
"Nintendo said the sales figure represented its shipments to retailers and the weak GameCube results reflected efforts to trim excessive inventories at retailers from last business year.
Due to the piled-up inventories, which analysts estimated at around five to six million units as of the end of March, Nintendo stopped producing GameCube at the beginning of this year.
Mori said it would not resume production of GameCube at least until the autumn, but would stick to its May goal to sell six million GameCubes and 20 million GBAs globally in 2003/04. "
Original geschrieben von Gaara
Wo wir bei Zahlen sind - ein Thread aus dem Maniac.
Original geschrieben von Gaara
Mir persönlich ist der Gewinner von StarSearch wichtiger als das.
Ich glaub ich geh jetzt FF7 weiterzocken![]()
Wo siehst du da, wieviele Leute einen Cube haben? Es geht doch nur um die Zahl der Geräte, die Nintendo in diesem Geschäftsjahr (5-6 Mio) verkaufen wollte und sehr wahrscheinlich nicht erreichen wird. Oder überseh ich da irgendwas?Original geschrieben von RobRoy
ihr wollt wissen wieviel Leute einen Cube haben:
Das war eigentlich kein Scherz.Original geschrieben von The Wulf
![]()
Ich interessiere mich schon wieder extrem für die nächsten Generationen. Liegt halt daran, dass ich extrem technikbegeistert bin, sonst hätte ich wohl keine Xbox.Original geschrieben von ralfgebert
Mitte also eher im Sommer wäre auch taktisch unklug, da Ende 2005 oder 2006 ja das fette Weihnachtsgeschäft wieder vor der Tür stehen wird.
Mir persönlich ist es momentan egal, wann die neuen Konsolengenerationen kommen werden, da ich noch sehr sehr viel Spielspass mit dem Gamecube und mit der XBox habe, anonsten läuft man ja auch noch Gefahr, das man eine Reizüberflutung bekommt.
Gruss
Ralli