R
ralfgebert
Guest
Original geschrieben von René
Microsoft soll einfach Nintendo kaufen, dann haben wir Ruhe und nur noch zwei Konsolen-Hersteller![]()
und dann sollte Microweich auch noch Sony kaufen

Gruss
Ralli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Microsoft soll einfach Nintendo kaufen, dann haben wir Ruhe und nur noch zwei Konsolen-Hersteller![]()
Original geschrieben von Caesar III
ich bin schon auf den design cube mit sonderfunktionen gespannt (was anderes wirds ja wohl nicht werden, was die in der mache haben).
aber die verkäufe klingen nicht sooo hoch*grübel*
Nein, Konkurrenz ist okay!
Überlegt doch mal. Wenn MS Nintendo kauft, hat MS auch direkt nen Handheld an Bord. Dann gibt es je zwei Hersteller für Handheld u. Konsole. Genial.
Ja, 30 € wär genialUnd nach nem halben Jahr alle Titel 15 €
Original geschrieben von relikt
wenn man die 20€ hätte ja... dann hätte ichs mir auch gekauft...![]()
Sowohl MS als auch Sony haben bereits wieder Interesse an Nintendo bekundet. Deswegen hat Nintendo auch einen grossen Teil ihrer Aktien zurückgekauft um eine feindliche Übernahme zu verhindern.Original geschrieben von René
Original geschrieben von ralfgebert
Du hast keine 20 Euro ???
Lebst Du noch oder wohnst Du schon?
Gruss
Ralli
In den USA sind ja mittlerweile 39.99$ für einen sehr grossen Teil der Cube Spiele standard (wegen der neuen Lizenzgebührenvereinbarung). Das finde ich schon ziemlich human im Vergleich zu unseren Preisen (vor allem in der SchweizOriginal geschrieben von René
Ja, 30 € wär genialUnd nach nem halben Jahr alle Titel 15 €
Das wird Nintendo garantiert zu verhindern wissen. Erst, wenn es ihnen wirklich schlecht gehen würde, was noch nie in ihrer über 100-jährigen Firmengeschichte der Fall war, würden sie sowas überhaupt erst in Betracht ziehen.Original geschrieben von René
@Ralle
Nein, er ist von der Aussenwelt abgeschnitten, er spielt nur Socom
@Tabris
Ernsthaft? Dachte das wär jetz nur eine Spinnerei von mir. Also von mir aus kann Microsoft die Bude kaufen. Dann nen eigenes Entwicklungsstudio draus machen "Nintendo Game Studios" oder so ... und dann die ganze Knuddel-Kacke rausbringen![]()
Trotzdem würd ich lieber weniger zahlen.Original geschrieben von René
Aaach ihr Schweizer habts ja![]()
Original geschrieben von Bronson
Aufjedenfall , 2 Hersteller sind OK , 3 sind zuviele !