Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, dafür kann man es per Virtual Console in wesentlich ansehnlicherer Auflösung spielen. Ich persönlich würde ohne Zögern zum Virtual Console Download greifen, wenn ich das Game nicht eh schon zweimal hätte, schliesslich zahle ich das Geld für das Spiel und nicht für die Verpackung.10€...Da kann ich mir gleich Mario 64 mit Modul;handbuch und Verpackung fürn N64 kaufen. FRECHHEIT! Na ja mein interesse ist ganz schnell verflogen.
Wieso? Ich dachte, die VC-Ausgabe entspräche 1:1 der der Ursprungskonsole (natürlich jeweils NTSC oder PAL bzw. progressiv oder interlaced, je nach Region).Jo, dafür kann man es per Virtual Console in wesentlich ansehnlicherer Auflösung spielen.
Es hat imo Vor- und Nachteile. Ein klarer Nachteil ist, dass man die Games nicht mehr verkaufen kann, wenn man sie mal gekauft hat und ich würde auch solche netten Collector's Edition in schönen Verpackungen vermissen. Ein Vorteil ist, dass man keinen physischen Platz mehr für die Spiele braucht und das Archivieren, Starten des Spiels etc. ist wesentlich bequemer.Es geht mehr um die Zukunft der Games...wie ich dich verstehe würdest du in ca. 10 jahren downloadbare Games akzeptieren und als positive Entwicklung empfinden?
Ich bin jetzt bei 112 Sternen, mir fehlt lediglich der letzte geheime Sterne des Schlosses (acht rote Münzen in dem Fluglevel im Obergeschoss), sowie das komplette Uhrenlevel. Diese Aufgaben habe ich schon damals gehasst...![]()