• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Nintendo eShop: Neue Downloads

hab heut wieder eine 2000er karte gekauft für endlich mal wieder 20€! die kosten bei uns nahezu überall 25€!
Ich muss auch endlich wieder eine kaufen - Mario und Golden Axe sind durch, Red Steel zocke ich nicht weiter und auf Zelda habe ich auch keine Lust mehr. Somit sitze ich auf dem Trockenen. :dozey:

Ich habe grade gestern mal wieder im Online Katalog gestöbert, eigentlich müsste ich zwei Karten kaufen. :rolleyes:

Ich bin mir nicht so sicher, ob das heute ohne Nostalgie-Bonus noch zündet. Is halt ziemlich kurz für acht Euro.

Dann lade es dir runter. Liebevolles Gedudel, hübsche Grafik, stimmungsvolle Texttafeln, stets die gleichen Gegner (ja, das gab es auch schon vor Halo *g*) und gegen Ende ist es auch etwas knackig - zumindest wenn du alleine spielst.

Kann man eigentlich VC Titel auch auf SD Karten speichern oder nur auf dem internen Speicher? Wieviel Platz verbraucht im Schnitt ein SNES Titel (kommt ja auch noch elektronische Anleitung mit, evtl. bessere Kompression, keine Ahnung)? Anders gefragt: Wie sieht's mit verfügbarem Platz im internen Speicher aus?

Danke.

Platz ist reichlich vorhanden. Das Channel Menü ist wahrscheinlich sehr viel eher voll als der Speicher selbst. Wie gross die Dateien sind, weiss ich jetzt nicht auswendig (sie sind etwas grösser als die normalen Roms, weil noch zusätzliche Daten wie das Home-Menü, die Anleitung, der Emulator etc. dabei sind). Man kann die Spiele auf einer SD Card speichern, aber sie nicht von dort aus starten, sondern nur vom internen Speicher.

Jo, aber Vorsicht, das ist der allererste Ableger von Street Fighter 2 mit nur acht spielbaren Kämpfern.

Aber gerade aus diesem Grund zum Absabbern! :sabber:

Habe das damals auf dem Mega Drive unendlich oft gezockt. Punktet bei der Nostalgie auf jeden Fall, gerade weil nicht inflationär viele Kämpfer dabei sind wie heute. Selbst Virtua Fighter hat mir allmählich zu viele. :shake:

die turbo, sonstwas hastenichgesehen editionen sind eh rotz!
Ein Streetfighter ohne wählbaren Bison ist uninteressant. :znaika:

Neue Virtual Console-Spiele für Japan und Europa

Nintendo hat neue Virtual Console-Spiele für Japan angekündigt, die am 23.01.07 erscheinen:

- Kid Icarus (Famicom, Nintendo): 500 Wii-Punkte
- The Legend of Zelda 2 (Famicom, Nintendo): 500 Wii-Punkte
- R-Type II (PC-Engine, Hudson): 600 Wii-Punkte

In Europa sind ab sofort erhältlich:

- Street Fighter II: The World Warrior (SNES, Capcom): 800 Wii-Punkte
- Super Probotector: Aliens Rebels (SNES, Konami): 800 Wii-Punkte
Quelle: gamefront.de

Kid Icarus :sabber:
Zelda II :sabber: :sabber: :sabber:

Ich hoffe, die erscheinen möglichst bald auch bei uns. :love:

R-Type II (PC-Engine, Hudson): 600 Wii-Punkte

:love: Ich glaub ich kauf doch schon nen Wii

- The Legend of Zelda 2 (Famicom, Nintendo): 500 Wii-Punkte

Hier sollte sich die deutsche Justiz wirklich endlich mal einschalten! Kann doch nicht sein das dieses Spiel immer wieder veröffentlicht und auf kleine Kinder trifft!

Ich habe jetzt mal mit Donkey Kong Country angefangen - da werden Erinnerungen wach. :love:

Ich bin mir fast sicher, dass es damals deutsche Texte in dem Spiel gab - heute natürlich nicht mehr. :dozey:

Ansonsten bin ich doch sehr eingerostet. Diese Levels mit den sich bewegenden Fässern sind gar nicht mal so einfach. Macht aber richtig viel Spaß - vorallem natürlich die Lorenfahrt und die Unterwasserwelten. :love:

Kannst du die Sprache nicht im Optionsmenü ändern? Müsste doch eigentlich gehen, da es die PAL-Version ist.

Zurück
Oben