• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Nintendo eShop: Neue Downloads

Der Switch Sale im US Shop ist ziemlich nett, endlich auch mal ein paar Spiele drin, die es nicht jede Woche in den Sale schaffen wie Celeste oder Sonic Mania. Dazu ein paar andere Highlights wie Dead Cells, Okami HD, Undertale, The Messenger. Valkyria Chronicles 4 ist auch schon drin. Ein Blick lohnt sich. Deutlich besserer Sale als in Europa:

https://happyholidays.nintendo.com/cyber-deals/#nintendo-switch
 
Zurück
Oben