• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS

Beautiful JO series <Viewtiful Joe series

kann also sein das es auch auf dem ds mehrere teile gibt

My and others sun (tentative name) <könnte boktai sein

@Gaara: Also dass es mal offiziell angekündigt wurde, wäre mir neu.

Hier ist die Liste der japanischen Spiele komplett übersetzt:

So langsam sickern sie durch, die Infos rund um den Nintendo DS. Wird ja auch Zeit, soll das Handheld ja Jahresende die japanischen und amerikanischen Spielerherzen erfreuen.
Das ein hübsches Design allein dazu nicht reicht ist wohl nun auch zu Nintendo vorgedrungen, drum hat man nach der Präsentation des neuen Gehäuses nun auch eine aktuelle Liste von Spielen, die sich momentan in Arbeit befinden, nachgelegt.
Bis dato handelt es sich dabei zwar nur um japanische Entwickler - was für den DS so in Arbeit ist, sollte aber schon jetzt für leichte Nervosität bei Importfans sorgen. Wenn es nun nur noch ein paar Screenshots und Videos gäbe...

IDEA FACTORY
- Spectral Force (SRPG)

AKI
- MIKKE!

ATLUS
- Jinsei Game DS
- Shin Megami Tensei DS
- Snowboard Kids
- Caduceus (Adventure)
- Choro Q DS (auch als Penny Racers bekannt)

ARUZE
- Brain Sweat Game Series Vol 1. Cool 104 Joker & Set Line

EPOCH COMPANY
- Action Game (evtl. Doreamon-Serie)

MTO
- Everybody's Mah-jongg
- Racing Game (evtl. GT-Serie)

CAPCOM
- Neues Rockman.EXE (MegaMan Battle Network)
- Neues Viewtiful Joe
- Neues Gyakuten Saiban

GAMEARTS
- Neues RPG

GENKI
- Ubukawa detective cause-books
- LIVING HIGH↑KILLING LOW↓
- Shutoko Battle (Tokyo Xtreme Racer)

KOEI
- Dynasty Warriors
- Historische Simulation
- Mah-jongg

KONAMI
- Yu-Gi-OH! Nightmare Troubador
- Goemon
- Survival Kids
- Vandal Hearts

KONAMI COMPUTER ENTERTAINMENT JAPAN
- Boktai

KONAMI COMPUTER ENTERTAINMENT STUDIO
- Powerful Pro Baseball

KONAMI COMPUTER ENTERTAINMENT TOKYO
- Castlevania
- Winning Eleven

SAMMY
- Battle PACHISURO: Fist of the North Star

SUNRISE INTERACTIVE
- Neue Simulation

JAMS WORKS
- Neues Brettspiel

SQUARE ENIX
- Neues Egg Monster Heroes
- Neues Final Fantasy: Crystal Chronicles
- Neues Dragon Quest Monsters
- Neues Seiken Densetsu (Secret of Mana-Serie)
- Neues Slime Morimori Dragon Quest

SPIKE
- RS Riding Spirits

SEGA
- Sonic DS
- Project Rub

TAITO
- Rakugaki Kingdom Serie (Color Quest)
- Puzzle Bobble

CHUN SOFT
- A Wonderful Dungeon

TECMO
- Neues Monster Farm
- Team Ninja Titel (Macher von Dead or Alive, Ninja Gaiden...)

TOMY
- Naruto
- ZOIDS

NAMCO
- Neues Mr Driller
- Neues RPG
- Pac-Pix
- Pac N'Roll

HUDSON
- Bomberman DS
- Neues Tengai Makyou

NINTENDO
- Super Mario 64x4
- Metroid Prime Hunters
- Made in Wario DS
- Mario Kart DS
- Animal Forest DS
- Neues Super Mario Bros
- Picto-Chat
- Nintendogs

BANDAI
- Mobile Suit Gundam Seed
- One Piece
- Meteor

BANPRESTO
- Dragon Ball Z

MARVELOUS INTERACTIVE
- Star People
- Harvest Moon DS
- Legend of the River King series
- Original RPG

YUKUSU
- Sport-Spiel

ROCKET COMPANY
Chobasis 3

Sobald es weiteres Material gibt, findet ihr es natürlich hier - angeblich soll die Liste der Titel, die bei westlichen Entwicklungsstudios in Arbeit sind, bereits am 10. August folgen.

© 2004 Gaming-Universe.de

Wurde es aber. Übrigens soll es eher ein Nachfolger der GBA-Castlevanias werden. Sowas erfährt man immer im GA-Forum :)

Ob Project Rub übrigens wohl das heißerwartete DS-Sexspiel mit Touchscreenunterstützung ist ? :D

Sexspiel mit Touchscreen-Unterstützung? Sowas erwartet ich eher bei dem unbekannten Spiel von Team Ninja. :D ;)

Original geschrieben von solid-snake
gerücht über release-date und preis

glaubt ihr das da was wahres drann ist? :confused: :breit:
Klingt durchaus plausibel. Dass er in den USA (und damit auch Japan) Anfang November erscheint, ist zumindest schonmal sehr wahrscheinlich (laut US Händlern). Den genauen Termin will Nintendo anscheinend noch nicht bekannt geben, weil er vom Launchlineup abhängt. Nintendo will das Gerät nur mit einem beeindruckenden Lineup von eigenen, aber auch 3rd Party Titeln (anscheinend vor allem von Seiten EA) auf den Markt bringen.

btw. importieren ist imo ziemlich gefährlich, oder? Bei so nem touch-screen ist es ja nicht gerade unwahrscheinlich, dass es mal kaputt geht. Ist imo ein bisschen riskant.

Ich habe eigentlich keine Zweifel daran, dass Nintendo den Touchscreen bzw. das Gehäuse drum herum ausreichend robust gestaltet hat, dass er nicht gleich kaputt geht. Ich hol mir deshalb auch definitiv einen als US Import.

Original geschrieben von MrBurns
btw. importieren ist imo ziemlich gefährlich, oder? Bei so nem touch-screen ist es ja nicht gerade unwahrscheinlich, dass es mal kaputt geht. Ist imo ein bisschen riskant.

nö...auch mein gba war ein japan-import
auf nintendo ist verlass.da geht nichts kaputt

btw. wie sieht es da eigentlich mit der energieversorgung aus? wieder ladegerät...?
dann müsste ich es ja an meinen jap. stromwandler anschliessen. xD

sehr geil......hab ich grade auf www.nintendods.de gesehen

Gerücht: Präsentiert Nintendo bald aktuelle Spiele? von  [ Tron ]

Anlässlich der News zu einem weiteren F-Zero-Titel für den Game Boy Advance drang bereits die Information nach einem Nintendo-Meeting in Osaka durch, welches am 4. und 5. August stattfinden soll. Als sicher galt bisher lediglich die Präsentation von F-Zero: Climax, welche Pläne das Traditionsunternehmen aus Kyoto sonst noch hegte war bis dato gänzlich unbekannt. Laut unseren französischen Kollegen von Puissance Advance gelten jedoch nun die Spiele "Custom Robo", "Pokémon Emerald", das zukünftige "Fire Emblem", "Zoids VS. III" sowie das Wario Ware-Sequel "Mawaru Made in Wario" als sichere Präsentationskandidaten. Ohne jeden Zweifel wird nach Puissance Advance-Angaben das Osaka-Meeting zusätzlich zur Präsentation des Nintendo DS genutzt werden.
Dabei wird Nintendo weit fortgeschrittenere Spiele vorstellen können als zum Zeitpunkt der E3. Um welche Spiele es sich konkret handeln wird ist noch nicht bekannt, man kann jedoch anscheinend fest mit den Titeln "Wario Ware DS", "NEW Super Mario Bros.", "Super Mario 64x4" und "Metroid Prime: Hunters" rechnen. Lassen wir uns überraschen ob diese Angaben des PA-Teams tatsächlich der Wahrheit entsprechen werden.

Quelle:  Puissance Advance

Nintendo DS zuerst in USA

07.08.04 - Nintendos Handheldsystem Nintendo DS soll nach einem Bericht von CubeIGN im November 2004 in den USA erscheinen. Die Auslieferung in Japan soll erst anschließend im Dezember 2004 stattfinden.

GF

Mit dem DS werden sie Japan am Weihnachtsgeschäft den PSP treffen, da bin ich auf die Verkaufszahlen gespannt . :)

Die werden bei dem Lineup eh nicht schlecht ausfallen können.
Gespannter bin ich auf die PSP-Verkaufszahlen, da Sony sich ja schon ein paar Patzer erlaubte.

Zurück
Oben