• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo DS

Ich will, dass das Teil endlich auf der E3 vorgestellt wird.:mad:
Wann isn die PK von Nintendo, auf der alles vorgestellt wird? Dienstag um 20.00 (war nicht sonst immer der Mittwoch der PK Tag???)?

Die E3 ist nicht immer an den selben Wochentagen. ;)

Die Nintendo PK ist am 11. Mai, einen Tag vor E3 Beginn, wie immer.

Ich muss ehrlich sagen, dass der DS absolut schlecht aussieht. Allein schon die Tasten und das Steuerkreuz entsprechen eher dem Design von vor 10 Jahren, Kanten sind seit der C-Klasse auch nicht das wahre (die abgerundeten Ecken am Gehäuse machen das Gesamtbild auch nicht schöner), was ich aber am hässlichsten finde ist die Farbe: Diese schlechte Pseudo-silber auf Plastik, was nach einmal anfassen abblättert...IIHHHHHH

Nintendo DS & PSP: Europa-Start am selben Tag?

23.05.04 - Die Handheldsysteme Nintendo DS von Nintendo und PSP von Sony sollen nach einem Bericht von MCVUK am selben Wochenende in Europa auf den Markt kommen. Beide Unternehmen hätten demnach Freitag, den 18.03.05, für die Markteinführung vorgesehen.

Ebenso will man die Preise der beiden Systeme erfahren haben: PSP soll 249 Englische Pfund (Euro 371 / USD 445 / Yen 50.000) kosten, Nintendo DS liegt bei höchstens 199 Englische Pfund (Euro 296 / USD 356 / Yen 39.964).

GF

Ich werde aufjedenfall auf ein Handheld verzichten , sind mir beide zu teuer , ausserdem bin ich sowieso kaum weg und dafür ist ein Handheld eigentlich gedacht .
Naja wenn M$ oder Sega ein bringen würde dann..........:D ;)

Komm, die Meldung ist doch einfach nur lächerlich. Nintendo würde nie einen Handheld zu DEM Preis herausbringen. Wenn man statt Euro DM nimmt stimmts vielleicht noch (naja der PSP wäre dann aber zu billig).

Schade - das wäre wirklich zu teuer ... absolutes Maximum liegt imo bei 199,-- EUR für PSP und 150,-- EUR für NDS

Original geschrieben von XBohrchX
Ich muss ehrlich sagen, dass der DS absolut schlecht aussieht. Allein schon die Tasten und das Steuerkreuz entsprechen eher dem Design von vor 10 Jahren, Kanten sind seit der C-Klasse auch nicht das wahre (die abgerundeten Ecken am Gehäuse machen das Gesamtbild auch nicht schöner), was ich aber am hässlichsten finde ist die Farbe: Diese schlechte Pseudo-silber auf Plastik, was nach einmal anfassen abblättert...IIHHHHHH
öhm... bei meinem GBA SP blättert nichts ab. :rolleyes:

249 Eus für das PSP ist totale Schmerzgrenze!!!.... Alles was darüber liegt sagt mir nur : " Warten!!!"

dem Daxters

199 Euro für ein Handheld wie die PSP, wäre die absulute Schmerzgrenze. Und DS 149 Euro.

Immerhin könnte man für 199 Euro ein schönes xbox-pack holen od. zwei Cubes. ;)

Original geschrieben von Soul
199 Euro für ein Handheld wie die PSP, wäre die absulute Schmerzgrenze. Und DS 149 Euro.

Immerhin könnte man für 199 Euro ein schönes xbox-pack holen od. zwei Cubes. ;)

Ich fürchte nur, daß wird die nicht interessieren und die Preise werden astronomisch sein !!!....

Den DS wird es nur unter 170 Euro geben, während der PSP wohl nur über 270 Euro zu haben sein wird. Glaubt mir.

Zurück
Oben