• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo DS Lite

WickerMan schrieb:
Die beiden anderen Farben erscheinen ja erst am Samstag - mal sehen, ob wir euch beide dann in einer Reihe von Japanern stehen sehen. Sieht bestimmt lustig aus, wenn du neben den ganzen halben Hemden stehst. :D
Samstag nächster Woche? Da komme ich ja an, bis ich bei Sofmap oder so bin, ist die Sache längst gelaufen. Werde aber trotzdem versuchen, dämliche Fotos mit netten Japanern zu schießen, damit der Herr glücklich ist. :D

Hmmm,

also bis jetzt ahbe ich eigentlich immer festgestellt, dass ich keinen Handheld brauche, da ich eh sehr sehr selten damit zocke....
Als dann die PSP rauskam hätte ich fast zugeschlagen und jetzt habe ich gerade einfach mal im Netz nachgeschaut, welche Spiele es alle für den DS so gibt!
Und ich musste überraschend feststellen, dass mir doch einige Spiele gefallen haben die ich mir glatt kaufen werde (wenn ich nen DS hab) ;)
Und den DS Lite finde ich optisch auch sehr schön und da dieser ja auch endlich ein tolles Display besitzt, hab ich mich kurzerhand dazu entschlossen es noch einmal mit einem Handheld zu probieren :)

Aber nun meine Frage: Wann erscheint der DS Lite in Deutschland, nicht etwa zeitgleich im Mai, so wie in Japan?

Gruss

1. Wie du auf den Bildern eigentlich erkennen kannst, ist der DS Lite bereits in Japan erschienen.

2. Es gibt noch kein Releasdatum für Deutschland. Im Mai kommt er eventuell mit New Super Mario Bros in den USA.

Danke!

Habs wohl übersehen :rolleyes: Sorry

Bin echt sehr gespannt auf das Teil und werde es mir auch sicher zulegen :)

Ich denke sobald es sich ein wenig im Osten entspannt hat. Erstmal alle Geräte ins Absatzsicherste schicken, sonst erhängen die sich noch vor den Läden in Gruppen :D
3Q oder so

Heute sind auch die anderen beiden Farben Enamel Navy und Ice Blue erschienen und was an einem solchen Tag in Japan passiert, dürfte klar sein. :D

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie die Japaner selbst beim Launch nur einer verbesserten Version einer existierenden Hardware so abgehen können. Dazu ist das Ding jetzt auch noch komplett ausverkauft und nur noch zu Wucherpreisen zu haben. Warum nicht einfach noch ein paar Wochen warten? Die haben doch sicher sowieso alle schon einen DS, verpassen also keine Spiele.

@ Tabris:

Kommt der DS Lite auch in Europa als Navy Blue (oder wie das heißt, das dunkle Blau meine ich)?

Zurück
Oben