• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo 3DS

Am 12. September gibt's einen 8-stündigen Treehouse-Livestream zu Super Smash Bros. für Nintendo 3DS inklusive einem Ausblick auf weitere kommende Wii U- und Nintendo 3DS-Spiele.

[IMG]
 
[IMG]
[IMG]
[IMG]

Nintendo’s 3D portable video game system will be getting three cool new looks for the holiday season. Nintendo announced the three special-edition Nintendo 3DS XL systems during the GameStop EXPO in Anaheim, California. The new systems are sure to be scooped up by collectors and anyone who was waiting for an excuse to buy a hand-held Nintendo system. Systems announced today include:

Super Smash Bros. Edition Nintendo 3DS XL: Red and blue systems go on sale at retailers nationwide on Sept. 19 in honor of the Oct. 3 launch of the Super Smash Bros. for Nintendo 3DS game. The cover of the new hardware features a dozen of the game’s characters, including Mario, Link, Samus and Little Mac. The systems will be available at a suggested retail price of $199.99 each. (The Super Smash Bros. for Nintendo 3DS game is sold separately.)

NES Edition Nintendo 3DS XL: This cool-looking GameStop exclusive goes on sale Oct. 10 at a suggested retail price of $199.99. The hardware is modeled after Nintendo’s iconic NES controller and the box looks like an NES system.

Persona Q Edition Nintendo 3DS XL: In honor of the Nov. 25 launch of the ATLUS role-playing game Persona Q: Shadow of the Labyrinth, GameStop will be the exclusive retailer for the Persona Q Edition of the Nintendo 3DS hardware. The design evokes the essence of Persona Q with the iconic Grimoire styling on the front – the tome used by the attendants of the Velvet Room and containing information on the many Personas – and the new style of character art represented on the back. It will be available at a suggested retail price of $199.99. (The Persona Q: Shadow of the Labyrinth game is sold separately.)

Die NES Edition ist der Hammer :love: Vielleicht schaffen es die Editionen ja auch nach Europa
 
Und Nintendo verschenkt wieder Spiele an neue 3DS Käufer:

  • m Zeitraum vom 11. September 2014 bis zum 12. Januar 2015, 23:59 Uhr (MEZ), einen Nintendo 2DS, Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS XL im Club Nintendo registrieren, und …
  • Im Zeitraum vom 2. Oktober 2014 bis zum 12. Januar 2015, 23:59 Uhr (MEZ), ein Exemplar von Super Smash Bros. for Nintendo 3DS (erscheint am 2. Oktober 2014), Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir (erscheinen beide am 28. November 2014) im Club Nintendo registrieren sowie die Software-Registrierungsumfrage ausfüllen. Letzteres ist erforderlich, wenn das Spiel im Einzelhandel erworben wurde.
Als Gegenleistung können die Teilnehmer einen kostenlosen Download-Code beantragen, mit dem sie eines der folgenden Spiele im Nintendo eShop herunterladen können:

 
Die NES-Edition sieht toll aus (hoffentlich sind die Buttons und das Steuerkreuz auch entsprechend eingefärbt ^^), aber ich finde es etwas ungünstig die Leute mit solchen Editionen zu locken, wenn nächstes Jahr schon die neuen 3DS-Modelle rauskommen...
 

Nintendo lässt uns den 3DS-Home-Screen mit Stickers dekorieren. Diese kann man in einem eigens dafür entwickelten Spiel gewinnen. Die ersten fünf Versuche sind kostenlos, danach zahlt man jeweils 99 Yen (€0.68) für weitere 5 Versuche. Manche dienen rein zur Dekoration, andere können dazu genutzt werden um aktuelle Icons (z.B. für den eShop) zu ersetzen.

[edit] First Look:

 
[IMG]

Tom Nook als eShop-Icon ist einfach perfekt. :D


[IMG]

Das sieht auch toll aus ^^


Jetzt wissen wir auch wieso Nintendo die Screenshot-Funktion für das Hauptmenü eingebaut hat. :D
 
Frage:
Special Edition 3DS mit vorinstalliertem Spiel zurückgesetzt - irgendeine Chance das Spiel noch mal zu bekommen ?
 
Frage:
Special Edition 3DS mit vorinstalliertem Spiel zurückgesetzt - irgendeine Chance das Spiel noch mal zu bekommen ?
Durch das Zurücksetzen des Systems sollte deine Lizenz für das Spiel eigentlich nicht verloren gehen, da diese Teil des eShop-Accounts ist. Das sollte nur verloren gehen, wenn du explizit den eShop-Account bzw. deine Nintendo Network ID löschst. Die Frage ist höchstens, ob das vorinstallierte Spiel schon mit deinem System-gebundenen eShop-Account verlinkt war oder du dafür zuerst in den eShop gehen musst (ich nehme mal an, dass du diesen 3DS nie mit deiner Nintendo Network ID verlinkt hast, oder?). Hast du mal im eShop nachgeschaut, ob du das Spiel nicht kostenlos wieder herunterladen kannst?
 
Danke schon mal. Also ich war mit dem 3DS schon im eshop, keine Ahnung ob da das Spiel automatisch verknüpft wurde.Passwort hab ich natürlich vergessen und das zurücksetzen über die Nintendo Seite funktioniert natürlich nicht. Hätte auch nie gedacht, dass dabei die vorinstallierten Spiele gelöscht werden. So ein Krampf.
Vielleicht geht´s auch irgendwie mit den beiliegenden Codes.
 
Tipp: Momentan in der ZDF Mediathek (Web, iOS, etc):

Die Nintendo Story

Noch nicht gesehen, daher weiß ich nicht obs gut ist. Werde es mir morgen ansehen. Ist nur ne halbe Stunde.

Andere Frage ;) Ich will unbedingt New Super Mario 2 auf 3DS spielen. Problem: Hab meinen 3DS vor Ewigkeiten verscherbelt. Wie komm ich sehr günstig an das Teil? ;)
 
Leider gibt es noch keinen Releasedatum für EU.
Ich schätze mal, die wollen zuerst das Spiel "Xenoblade Chronicles" fertig portieren um es hier als Bundle anbieten zu können.


Trailer ist von der Wii Version. ^^
 
Leider gibt es noch keinen Releasedatum für EU.
Ich schätze mal, die wollen zuerst das Spiel "Xenoblade Chronicles" fertig portieren um es hier als Bundle anbieten zu können.
Denke nicht, dass sie auf Xenoblade Chronicles warten. Der New 3DS wird denke ich eher mit Majora's Mask 3D im Frühling rauskommen, da dieses erweiterte Features für die neue Hardware-Revision beinhalten wird.
 
Zurück
Oben