• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 NieR: Automata

Kommt am 26.06. auch auf die Xbox inkl. aller DLCs. Bitte nicht mit der PC Version als Grundgerüst.

Wehe das ist nicht gut. Habe es mir für die One gegönnt. Wenn es Mist ist, dann... Ja... Dann! Dann hab ich wohl Pech gehabt ;)

Mag flüssig laufen, bleibt aber halt ein hässliches Spiel. Jetzt halt hässlich in 60fps ;) Und spielerisch wars auch nicht prickelnd. Aber hey, soll ja Leute geben die haben sogar an so Rohrkrepierern wie The Last of Us Spaß

ja, es läuft in 60fps und sieht nur ok aus. Aber es macht bisher Spass. Ich bin jetzt gerade das erste Mal gestorben im Prolog, ich denke zumindest dass es der Prolog ist und ich hatte keine Auswahl beim Sterben ;) Bisher gefällt es mir :) ok. Es mag keine graphischen Bäume ausreissen, aber es sieht sauber aus und läuft einwandfrei. Das Game lebt aber anscheinend eher von der Geschichte und die fliessenden Wechsel zwischen Hack'n Slay, Rund and Shoot und Shoot em up find ich gut.

Die war zu Release zumindest ziemlich mies. Müsstest Du mal recherchieren ob sie das mittlerweile gepatcht haben.

@Tempest2K: läuft die Version auf der One X ohne Slowdowns?

Ja, das meinte ich damit. Es soll auf der X am Besten aussehen, wobei auch dies kein extrem schönes Game daraus macht.

Mal sehen wie es weitergeht. Aber ich hab erst nach dem We Zeit zum Weiterspielen.

Hab es jetzt auch mal angefangen (PC). Gefällt mir soweit ganz gut aber die Open World ist Banane. Warum gibt es die überhaupt? Hab gerade mal 4 oder 5 Stunden auf der Uhr aber schon jetzt nervt es mich zum 3. Mal zur verlassenen Fabrik rennen zu müssen. Warum kein Quick Travel wenn ich da am Ende eh nix anderes mach als nen Orb aufzuheben?

Edit: Fast Travel kommt wohl noch. Immerhin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe irgendwann aufgegeben. War mir zu schwer und durch das viele gelaufe zu öde. Schade um die Geschichte und die durchaus tollen endgegner

Zurück
Oben