• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 NieR: Automata

Ich bin nun bald beim Ende des 1. Durchlaufs. Für mich ernsthaft ein GOTY Anwärter. Kilometer vor Zelda. Alleine der Pace der Kämpfe ist einfach geil!

Öhmm.... nein :D Ging bisher (2-3 Std. Spielzeit) nicht an mich ran. Ist mir teilweise zu leer und zu inhaltsschwanger. Das abwechslungsreiche Gameplay ist aber definitiv nicht übel.

3 Stunden im 2. Spieldurchlauf. Ja, es ist definitiv ein anderes Spielerlebnis: Nein, es ist nicht komplett anders. Die Szenen, in denen man schon vorher zu 2. unterwegs war, wiederholen sich eben.
IMHO hätten se das alles "irgendwie" (kA wie) abkürzen können. Aber immer noch ein super Spiel! Werde es definitiv nochmal durchzocken.

Damit düfte es der Erfolgreichste Titel von Platinum Games sein. Nach dem Desaster mit dem MS Exklusivtitel gönne ich es denen sehr. Evtl. wären sie sonst in Gefahr gewesen, falls Nier kein Erfolg gewesen wäre.

Haut mich bislang leider nicht so vom Hocker. Der Prolog war gut, aber die folgenden 2 Stunden ziemlich öde. Angesichts der mäßigen Optik bin ich über die immer wieder auftretenden kleinen Ruckler und Performanceeinbrüche doch ziemlich überrascht. Afair hat mich der erste Teil schneller in den Bann ziehen können. Ich bleibe aber dran.

Hab die Demo gespielt, die hat mir gefallen. Steelcase bestellt, einmal eingelegt, aber aktuell keine Zeit für ein Spiel mit "Drive", nur für ein paar MP Runden woanders. Und wenn, dann will ich Horizon und Prey weiterspielen. Ich lerne es einfach nie :D

Zum einjährigen dann auch mal angefangen :zahn: Hatte das ganze Jahr auf nen Preisverfall in die 20 Euro Region gewartet, aber Automata war erstaunlich preisstabil. Am Ende dann zähneknirschend für 30 Euro in England bestellt. Für den Preis hätte ich das auch schon im Herbst haben können :D Damals nur die Demo gezockt, und bin doch überrascht wie offen und frei man sich bewegen kann. Hatte nach der Demo eher mit richtigen Level gerechnet, die Demo vermittelt imo auch den Eindruck. Naja egal. Macht Bock, Kampfsystem wirkt Platinum-typisch ein wenig überfrachtet und man muss sich ein wenig einarbeiten. Aber das bockt schon sehr :biggthump Ganz großartig bisher ist die Musik, sehr stimmungsvoll. Das thething mit Nier Automata nichts anfangen konnte, wundert mich aber doch, man kann der sexy Lady schließlich ständig unter den Rock schauen :zahn:

Ganz großartig bisher ist die Musik, sehr stimmungsvoll. Das thething mit Nier Automata nichts anfangen konnte, wundert mich aber doch, man kann der sexy Lady schließlich ständig unter den Rock schauen :zahn:

Großartige Cosplay Vorlage übrigens :D Werde ich mir auch noch mal zu Gemüte führen, theoretisch eigentlich total mein Ding, keine Ahnung mehr, warum es nicht an mich ran ging.

:rofl:

Liegt auf meinem Pile of Shame immer noch recht weit oben. Ich habs so ca. 5 Stunden gespielt und es hat mich überhaupt nicht gepackt, obwohl ich den Vorgänger toll fand und generell ein großer Fan von Platinum bin aber da es eigentlich alle ganz toll fanden hab ichs mal behalten und werde es nochmal versuchen (irgendwann :zahn:).

Nach starken Beginn bin ich mittlerweile dezent gelangweilt. Alles grau in grau, eine verschwurbelte Story, lahme Missionen... Kickt mich gerade nicht

Nach starken Beginn bin ich mittlerweile dezent gelangweilt. Alles grau in grau, eine verschwurbelte Story, lahme Missionen... Kickt mich gerade nicht

Ich bin sogar schon in dem Raumschiff nach der Demo-Mission ausgestiegen :D Boah, Menüs, irgendwelche Perks, Optionen... ich denke irgendwann aktiviere ich diesen Autopiloten und schwurbel mich einmal durch die Welt ;). Irgendwie hatte mich die Demo total, aber jetzt ist einfach die falsche Zeit.

Zurück
Oben