• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NFL Saison 2009/2010 - Super Bowl XLIV - Saints vs. Colts

Das war ein sensationell unterhaltsames 2.Quarter. So eine "Leistung", wie die Titans sie ihren Fans zugemutet haben, egal ob in der Offense oder der Defense, muss man erstmal hinbekommen. Ich hab mich koeniglich amuesiert. :D

Unglaubliches Comeback der Saints. Und wirklich verblueffend gute Bengals. Respekt ... So richtig ernst wirds aber erst naechstes WE. Nummer 4 kommt in lila zurueck ins Lambeau Field :sabber:

Bengals-Steelers gestern war ein sensationell unterhaltsames Football Spiel. Und das ganz ohne Offense TDs. Schon lange nicht mehr zwei so genial gut spielenden Defenses gesehen. Danach hat die Packers D endlich mal gezeigt was an ihr steckt und Romo und "Team America" ordentlich die Leviten gelesen. Allerdings war das Spiel grausam anzuschauen.

Die Colts bauen ihre Serie ohne Niederlagen aus, trotz einer sensationellen ersten Haelfte der Texans. Pittsburgh verliert ohne Big Ben gegen die Ravens in OT und Minnesota zerstoert die Bears. Der eigentliche Kracher steigt jedoch heute Nacht. Tom Brady und die Pats gegen die ungeschlagenen Saints und Drew Brees :sabber:

Umso ärgerlicher die Niederlage der Fins in Buffalo. Bei nur einem Spiel Rückstand wäre das direkte Duell am kommenden Wochenende nochmal richtig interessant geworden.

Mit Blick auf die Playoffs läuft in der NFC wohl alles auf Saints vs. Vikings hinaus. :sabber:

Jau. Gab ein paar Ueberraschungen gestern. Pats verlieren gegen die Dolphins. Pittsburgh unterliegt den Raiders *Lach*. Und die Vikings werden von den Cardinals vorgefuehrt. Weiterhin ungeschlagen bleiben die Colts und die Saints. Wobei New Orleans gegen die Redskins mit 731 blauen Augen davongekommen ist. Und der Kampf um die Wildcardplaetze wird von Spieltag zu Spieltag spannender.

Langsam werden mir "meine" Packers ein wenig umheimlich.Trotz einer Verletztenliste, die so lang ist wie der Weihnachtseinkaufszettel einer fuenfkoepfigen Familie, ist die Defense #1 der gesamten NFL. Im Monday Night Game kamen die Ravens gestern gerade mal auf 185 mickrige Yards. Chapeau!

Zurück
Oben