Caesar III
Oh Noes
jepp ich hab für den cube auch nur die spieleperlen zum vollpreis gekauft, alles andere is players choice oder anderweitig billig gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ganymed
gottseidank war das snes damals so günstig, und die modulpreise waren ja auch echte preisknüller.
was die Preissteigerung betrifft:
wenn man mal zurückblickt könnte man alle wirklichen Spieleperlen der xbox oder der ps2 oder des Gamecubes jeweils an einer Hand abzählen und alle drei Konsolen sind jetzt über 3 jahre am Markt. Dann kauf dir halt kein Schrott sondern eben nur diese Perlen.
stimmt, aber selbst die blockbuster kosten nicht soviel wie ein videospiel.Original geschrieben von Spanish Prisoner
ich glaube nicht, dass die spielepreise so richtig steigen werden, was aber bestimmt eintreffen wird, sind die produktionskosten die steigen... vorallem bei den blockbustern.
kann man wie dein movies vergleichen... einige filme kosten 100Mio. $ und andere halt nur 20Mio. $, haben aber auch ein entsprechendes publikum.
ernsthaft: das find ich auch!Original geschrieben von Saussente03
stimmt, aber selbst die blockbuster kosten nicht soviel wie ein videospiel.
also runter mit den preisen
45 euro tun es auch