Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Justus Jonas
Vollkommen unbeeindruckend.
Öhm, zur Zeit ist es vor allem ein PC Spiel -_-Original geschrieben von Justus Jonas
Für Konsolen mag das beeindruckend sein. Auf dem PC ist das schon beinahe Alltag; jedenfalls bei den technisch guten Games. Ich will doch in 2 Jahren keine Konsolenspiele zocken, die aussehen wie PC-Spiele heute.
Original geschrieben von exocron
arrogante Säcke
Nintendo wird von denen gar nimmer wahrgenommen
Ich will ne Konsole und keinen zweistufigen Analvibrator mit wireless Rasiererfunktion. Ich verstehe dieses ganze Brimborium nicht, das sind doch keine Neuerungen sondern sinnlose Gadgets...Original geschrieben von Smithers
Auf der CES habe Bill Gates die Xbox 2 sogar als Teil seiner Vision des digitalen Lifestyle beschrieben und dem neuartigen CELL-Chip, der in der PS3 Verwendung finden wird, werden besonders Fähigkeiten in puncto Wireless Connectivity zugesagt. Die Beschaffung von Spielen könnte in Zukunft mittels Breitband womöglich primär über den Onlineweg abgewickelt werden.
Original geschrieben von exocron
Nintendo wird von denen gar nimmer wahrgenommen
aber wirklich, die idee spiele auf die konsole runterzuladen find ich ja sowieso sowas von kacke...Original geschrieben von Christophe
Ich will ne Konsole und keinen zweistufigen Analvibrator mit wireless Rasiererfunktion. Ich verstehe dieses ganze Brimborium nicht, das sind doch keine Neuerungen sondern sinnlose Gadgets...
Original geschrieben von Christophe
Ich will ne Konsole und keinen zweistufigen Analvibrator mit wireless Rasiererfunktion. Ich verstehe dieses ganze Brimborium nicht, das sind doch keine Neuerungen sondern sinnlose Gadgets...
Original geschrieben von Liberty
es lebe das snes