• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Next Generation

Original geschrieben von Die Macht
Warts mal ab wenn erstmal die ersten Screenshots zur GTA4 und anderen TOP Spielen erscheinen,dann wird der hype und das Interesse sehr schnell und stark ansteigen..und manche Käufer werden sich den kauf einer Xbox 360 nochmal überdenken. ;O)

dann kauf ich die halt extra noch :breit: :dead:

Original geschrieben von Franky

Wir können nach dem Xbox360 Launch bis zum PS3 Launch nochmal drüber reden. Aber in der Zeit interessieren sich nicht besonders viele die PS3, das wird nun mal so sein ... außer irgendwelchen Hardcore Freaks.

Sony wird nicht so dumm sein und den Launch der X360 einfach so geschehen lassen. Das solltest du Berücksichtigen.

Wir können nach dem Xbox360 Launch bis zum PS3 Launch nochmal drüber reden. Aber in der Zeit interessieren sich nicht besonders viele die PS3, das wird nun mal so sein ... außer irgendwelchen Hardcore Freaks.

Ihr müsstet mal euren Mist auch lesen,was ihr alle so schreibt hier !!! ;)

Original geschrieben von Lord Falcon

Ihr müsstet mal euren Mist auch lesen,was ihr alle so schreibt hier !!! ;)

ach ja, sag mal? ;)

Ich habe viele Jahre im Marketing gearbeitet: Wenn Du solch ein Konsumerprodukt noch nicht am Markt hast, interessieren sich Freaks (Heavy User etc.) schon dafür. Das ist ein ganz geringer Prozentsatz. Kurz vor Launch werden es natürlich mehr. Aber ein halbes Jahr vorher interessiert dass die 'normalen' Käufer nicht. Die wollen, wenn sie einen Kauf planen, nicht ein Jahr warten, sich Videos und Bildchen ansehen. Vielleicht kaufen sie ja eine PS2, aber auf eine PS3 warten die nicht.

Bevor Du irgendwas ohne Begründung kritisiert denk mal drüber nach. Es reicht oft einfach gesunder Menschenverstand. Dafür muß man auch kein Marktforscher sein.

Das was Du geschrieben hast ist einfach nur Mist, nicht mein Beitrag. Du hast es ja nichtmal begründen können.

Hat man ja beim DC launch gesehen.. ;)

Naja ich finde DC ist mit Xbox360 eigentlich garnicht richtig vergleichbar, schon allein aus dem Grund das Sega ein schlechtes Image hatte (Loser-Image) und das Marketing von dennen war für die Tonne! ;)

Noch dazu sind viel mehr Games für die Xbox360 in entwicklung...

ach ja, sag mal? ;)

Ich habe viele Jahre im Marketing gearbeitet: Wenn Du solch ein Konsumerprodukt noch nicht am Markt hast, interessieren sich Freaks (Heavy User etc.) schon dafür. Das ist ein ganz geringer Prozentsatz. Kurz vor Launch werden es natürlich mehr. Aber ein halbes Jahr vorher interessiert dass die 'normalen' Käufer nicht. Die wollen, wenn sie einen Kauf planen, nicht ein Jahr warten, sich Videos und Bildchen ansehen. Vielleicht kaufen sie ja eine PS2, aber auf eine PS3 warten die nicht.

Bevor Du irgendwas ohne Begründung kritisiert denk mal drüber nach. Es reicht oft einfach gesunder Menschenverstand. Dafür muß man auch kein Marktforscher sein.

Das was Du geschrieben hast ist einfach nur Mist, nicht mein Beitrag. Du hast es ja nichtmal begründen können.

Tja.
Ich brauch hier nur all meine Bekannten,Nachbarn.Arbeitskollegen , Verkäufer verschiedener Märkte und Verwandten fragen.
Nachdem auch die tollen Sender Pro7 und RTL2 die PS3 so hochgehypt haben, warten sie auf die PS3.Ihnen reicht bis dahin Ihre PS2.
Das hat mich an die Dreamcast Zeit erinnert.Da konnten die Gamer auch fast alle noch ein Jahr warten.

Klar.XBOX 360 wird hauptsächlich gleich von XBOX Usern gekauft.Aber Neukunden werden sie nicht soviel dazu bekommen.
Und den meisten Leuten interessiert der ganze Technikkram überhaupt nicht.Die haben den Killzone Trailer gesehen und waren hin und weg.Und sowas gab es auf der XBOX360 in keinen Video auch nur ansatzweise zu sehen.Leider.

Und Sorry das ich direkt auf deinen Beitrag geanwortet habe. Mit dem Mist labern meine ich viele Leute hier , was das Thema PS3 und XBOX360 angeht !!

Die Frage ist doch: Was versteht Franky unter einem "normalen" Käufer? Ein Mensch ohne Internet als Informationsquelle? Wenn ja dann ist die Xbox in anderen Medien (z.b Fernsehen) nicht gerade gut wegekommen im Vergleich zur der PS3. (Hype!) Schon alleine der Gedanke, es kommt eine PS3 mit all den klassen Fortsetzungen, lässt die Menschen warten. Ich behaupte einfach mal,dass es in Japan mehr PS2/3 Hardcorefreaks gibt als Xbox Besitzer.

Eigentlich ist es auch gut das es schwer für M$ ist Marktführer zu werden, so müßen Sie sich noch mehr anstrengen und das kommt nur uns zu gute, genug Kohle haben die ja! :D

Die Frage ist doch: Was versteht Franky unter einem "normalen" Käufer? Ein Mensch ohne Internet als Informationsquelle? Wenn ja dann ist die Xbox in anderen Medien (z.b Fernsehen) nicht gerade gut wegekommen im Vergleich zur der PS3. (Hype!) Schon alleine der Gedanke, es kommt eine PS3 mit all den klassen Fortsetzungen, lässt die Menschen warten. Ich behaupte einfach mal,dass es in Japan mehr PS2/3 Hardcorefreaks gibt als Xbox Besitzer.

wer in japan kein sony fanboy ist, kauft sich ne revo :dead:

vondaher wird die xbox in japan sicher wieder floppen.

bin auf die effektive ps3 leistung dann gespannt, ich kann mir ehrlich gesagt sehr gut vorstellen, dass durch irgendeinen flaschenhals (und den wird die sicher wieder haben) die entwickler wieder "gezwungen" sind anders zu arbeiten. Vielleicht nutzen sie einfach nicht die höchstauflösung sonder nur die 720er. Immerhin hat sony diesbezüglich keine restriktionen verteilt, wie Microsoft.

Ich hol mir ne Xbox 360 als erste "nicht nintendo" konsole in meinem leben ^^ Dann ne Revo ;)

und wenn die ps3 nicht allzu teuer wird, was sie aber 100% wird, vielleicht auch die noch. aber wohl eher nicht.

Original geschrieben von Caesar III

, dass durch irgendeinen flaschenhals (und den wird die sicher wieder haben) die entwickler wieder "gezwungen" sind anders zu arbeiten.

Ein Wunschgedanke...mehr nicht.Schau dir mal wieviel Entwickler schon mittlerweile von der Leistung der PS3 begeistert sind! Ich glaube das gab es zur PS2 Zeiten nicht....

Original geschrieben von Caesar III

ich kann mir ehrlich gesagt sehr gut vorstellen, dass durch irgendeinen flaschenhals (und den wird die sicher wieder haben)

Tut mir leid, aber das ist wohl die bescheurtste Aussage die ich in diesem Forum bisher gelesen habe. Peinlich!

die aussage ist nicht bescheuerter als "die ps3 wird alles wegrocken"! ob nun 90% in die richtung, oder in die andere, wo ist der unterschied?

ich würde es mir ja wünschen dass es nicht so ist, aber wie gesagt

Zurück
Oben