Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Franky
In einem Jahr können wir nochmal drüber reden.
Original geschrieben von Die Macht
Warts mal ab wenn erstmal die ersten Screenshots zur GTA4 und anderen TOP Spielen erscheinen,dann wird der hype und das Interesse sehr schnell und stark ansteigen..und manche Käufer werden sich den kauf einer Xbox 360 nochmal überdenken. ;O)
Wir können nach dem Xbox360 Launch bis zum PS3 Launch nochmal drüber reden. Aber in der Zeit interessieren sich nicht besonders viele die PS3, das wird nun mal so sein ... außer irgendwelchen Hardcore Freaks.
Wir können nach dem Xbox360 Launch bis zum PS3 Launch nochmal drüber reden. Aber in der Zeit interessieren sich nicht besonders viele die PS3, das wird nun mal so sein ... außer irgendwelchen Hardcore Freaks.
Original geschrieben von Lord Falcon
Ihr müsstet mal euren Mist auch lesen,was ihr alle so schreibt hier !!!
Vielleicht kaufen sie ja eine PS2, aber auf eine PS3 warten die nicht.
Hat man ja beim DC launch gesehen..
ach ja, sag mal?
Ich habe viele Jahre im Marketing gearbeitet: Wenn Du solch ein Konsumerprodukt noch nicht am Markt hast, interessieren sich Freaks (Heavy User etc.) schon dafür. Das ist ein ganz geringer Prozentsatz. Kurz vor Launch werden es natürlich mehr. Aber ein halbes Jahr vorher interessiert dass die 'normalen' Käufer nicht. Die wollen, wenn sie einen Kauf planen, nicht ein Jahr warten, sich Videos und Bildchen ansehen. Vielleicht kaufen sie ja eine PS2, aber auf eine PS3 warten die nicht.
Bevor Du irgendwas ohne Begründung kritisiert denk mal drüber nach. Es reicht oft einfach gesunder Menschenverstand. Dafür muß man auch kein Marktforscher sein.
Das was Du geschrieben hast ist einfach nur Mist, nicht mein Beitrag. Du hast es ja nichtmal begründen können.
Die Frage ist doch: Was versteht Franky unter einem "normalen" Käufer? Ein Mensch ohne Internet als Informationsquelle? Wenn ja dann ist die Xbox in anderen Medien (z.b Fernsehen) nicht gerade gut wegekommen im Vergleich zur der PS3. (Hype!) Schon alleine der Gedanke, es kommt eine PS3 mit all den klassen Fortsetzungen, lässt die Menschen warten. Ich behaupte einfach mal,dass es in Japan mehr PS2/3 Hardcorefreaks gibt als Xbox Besitzer.
Original geschrieben von Caesar III
, dass durch irgendeinen flaschenhals (und den wird die sicher wieder haben) die entwickler wieder "gezwungen" sind anders zu arbeiten.
Ein Wunschgedanke
ich kann mir ehrlich gesagt sehr gut vorstellen, dass durch irgendeinen flaschenhals (und den wird die sicher wieder haben)
ich werde dich daran erinnern...