• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

New World: Aeternum

Serverwechsel möglich? Habe den genommen, der empfohlen wurde. Garcia oder so. Konnte aber eh nur bis Stufe 15 spielen.
Ja... Allerdings 15 Euro... Hab ich auch schon am Launch-Abend gemacht, weil Mona aufgrund Überfüllung nicht mehr auf den selben Server kam... war natürlich unnötig, weil man halt wirklich kaum zusammen spielen muss / es bringt wenig, bis auf eben Raids und Community. Aber ich war zu faul eine Stunde neu zu leveln ....

Ich merke grad, ich hab wirklich zu wenig Zeit. Ich bin auch erst 15 oder 17 oder so… lol und hab beim Launch angefangen :D

Was spielst du? Schwert und Schild?
Jo, hab immer mal wieder was nebenbei ausprobiert wenn ich ne Waffe gefunden habe. Bin jetzt beim Großschwert als 2t Waffe hängen geblieben, das ist irgendwie cool :D
Vielleicht fliegt Schwert und Schild bald erstmal raus für noch ne Fernkampf Option - allerdings kann ich jetzt mit Level 22 endlich das Schild tragen , da wäre es doof jetzt schon zu wechseln :zahn:

Zurück
Oben