Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woos? Muss ich mal schauen. Sonst war das Update eigentlich überall positiv, wenn man eben nicht ein MMO für 20000 Stunden erwartet.Dass es kein Abo braucht ist tatsächlich ein Vorteil. Ich hatte damals die Beta ein bisschen gespielt und an sich war's ganz nett.
Vielleicht muss ich mich doch noch mal ein bisschen mehr einlesen...
Das Gamestar Video klang halt super negativ
Nein, ging ums UpdateDas Gamestar Video war bestimmt noch für die Vanilla Version. Wurde ja vieles verbessert mittlerweile.
Hat halt auch kaum noch Spieler trotz Addon.
Nein, ging ums Update
Diablo 4 und Quests? Spielst du was anderes als ich? Ich queste doch nicht in Diablo.Aber.. @Thr4wn .. du spielst ja auch gern D4, was ja auch nur aus Fetchquests besteht (Ich habe hier noch eine andere Meinung, da ich finde, dass die Quests bei D4 manchmal echt wenig Sinn ergeben und nur dazu da sind den Spieler in ein Gebiet zu schicken... aber das ist etwas anderes). Also werden die Quests schon passen.
Das stimmt, vielleicht liegt's auch am wenig motivierten Sprecher.Aber da auch um die Beta!
Diablo 4 und Quests? Spielst du was anderes als ich? Ich queste doch nicht in Diablo.
Da geht's nur ums Item Farmen und den Char ausrüsten.
Die Kampfmechanik muss dauerhaft Spaß machen, der Char muss stärker werden.
Die Belohnung muss stimmen.
Das stimmt, vielleicht liegt's auch am wenig motivierten Sprecher.
Und welche Faction? Hab gelesen es gibt 3 Stück und die Wahl hat irgendwie impact?Nur für den Fall, man spielt eh außer Raids nie zusammen.. aber wenn.. Mona und ich sind auf "Andrometus".
Ah ja, das stimmt.. ist für PVP interessant, gell.. Kann man irgendwie nach Level 17 wählenUnd welche Faction? Hab gelesen es gibt 3 Stück und die Wahl hat irgendwie impact?
Charakter sind leider hässlich.
Auf Deutsch gehen wie immer alle geilen Dialekte flöten... würde ich sofort lassen!Engl. Synchro ist super.