• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

New World: Aeternum

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
Erster Eindruck: sehr gut. Sehr cooles Kampfsystem, fluffs gut, kein Asia Bullshit. Auch kein Boobslider aber alles fein.
 
Leider kann man den Char mucht auf Konsole und SD zocken, selbst, wenn man beide gekauft hat .. trotz Cross Play. WTF.
 
Hab mir mal ein Video angeschaut. Gefällt mir gut, obwohl es sehr generisch und teils hässlich (Gesichter) aussieht. Das Charakter System interessiert mich aber. Scheint sehr offen und flexibel zu sein. Gucke ich mir nochmal genauer an, wenn ich D4-satt bin. Dann kann ein neuer Time Sink her.
 
Zurück
Oben