• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch New Super Mario Bros U Deluxe

mcpete

Sehr guter Benutzer
NSMBU ist ein gutes 2D Jump'n Run, keine Frage, aber es geht nicht richtig an mich ran. Ich spiele abends vorm TV 2-3 Level und hab dann schon wieder keine Lust mehr. Irgendwie fehlt mir der Ideenreichtum der 3D-Teile und der Flow. Größer Nervfaktor weiterhin das Zurücksetzen auf die Map bei jedem Tod. Einfach nur schlecht und nicht zeitgemäß.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Mich stört daran am meisten die Präsentation, optisch und audiotechnisch. Die Hintergründe der Levels sind da die einzige Ausnahme.

Das ist vor allem offensichtlich, wenn man es mit den 2D-Jump'n'Runs von Good-Feel oder den Retro Studios vergleicht.

Der Unterschied zwischen dem hier...
[IMG]

...und diesen hier ist einfach gewaltig.
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Den Wario Hüpfer hatte ich irgendwie schon wieder völlig verdrängt. Da könnte Nintendo auch ruhig mal wieder nachlegen, die fand ich immer ganz spaßig
 

Crayfish

immer noch
Wie ist in der Switch-Fassung das mit der Wii U-Gamepad-Funktion gelöst? Fällt das komplett raus oder können Plattformen anderweitig herbeigezaubert werden?
 
Oben