• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch New Super Mario Bros U Deluxe

Hab’s mir eben für 49 mitgenommen. Da ich es noch nicht kenne, ist das gerade so okay. Wird dann halt ein paar Stunden gespielt und dann wieder verkauft :zahn:
 
Eine Änderung hätte dem Spiel übrigens sehr gut getan: nach einem Bildschirmtod immer wieder auf die Weltkarte katapultiert zu werden, nervt einfach nur. Warum nicht direkt am Start oder Checkpoint?
 
Eine Änderung hätte dem Spiel übrigens sehr gut getan: nach einem Bildschirmtod immer wieder auf die Weltkarte katapultiert zu werden, nervt einfach nur. Warum nicht direkt am Start oder Checkpoint?
Nervt wirklich. Aber auf der Weltkarte kann man Items zum Start wählen und auch das Level tauschen, so die Argumentation
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab’s mir eben für 49 mitgenommen. Da ich es noch nicht kenne, ist das gerade so okay. Wird dann halt ein paar Stunden gespielt und dann wieder verkauft :zahn:

Spiel dann mal bitte das Level „Brandheißer Hürdenlauf" (New Super Luigi U) mit allen Star Coins. Die letzte Star Coin in dem Level, wird besonders spaßig. :D
 
Für die UVP 60 Titel von Nintendo ist das schon ein nettes Angebot. Aber natürlich hat man das Meiste schon :znaika:
 
Die Retail-Verkäufe des Spiels sind 56% höher als damals bei der Wii U-Version im selben Zeitraum, die digitalen sind bisher noch unbekannt.

Wenn man bedenkt das vor einigen Jahren noch deutlich mehr Leute zu Retail gegriffen haben, als heute ist das schon ne ordentliche Hausnummer.
 
Digital wird sicher noch viel mehr gestiegen sein. Da füllen sich die Kassen bei Nintendo ja gut, wenn der geringe Aufwand so viel Geld einbringt. Sind noch zwei bis drei Titel die folgen können.
 
Super Mario 3D World ist denke ich so gut wie sicher. Hoffe aber vor allem, dass sie auch mal einen etwas weniger populären Titel porten, z.B. Xenoblade Chronicles X oder Tokyo Mirage Sessions #FE.
 
Ich fänds ja schon nicht verkehrt, wenn die Wii U wenigstens irgendwas an Exklusivtiteln behält... Ich glaube Nintendo wäre auch besser damit beraten eine klare Trennung zwischen 2D und 3D Mario zu behalten. Lieber schnell Odyssey 2 entwickeln, anstatt die Leute mit 3D World zu „verwirren“ und mit Mario JnRs zu übersättigen.
Zumal 3D World auch nicht so das gelbe vom Ei ist. Ich hab es zwar komplett inkl. Championsroad durchgespielt und fand den Post-Game Content auch ziemlich gelungen, das Hauptspiel war aber in weiten Teilen doch recht belanglos. Das war schon damals enttäuschend, nach Odyssey werden die Leute erst recht was anderes von einem 3D Mario erwarten.
 
Zurück
Oben