• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch New Super Mario Bros U Deluxe

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Als nicht Wii U Besitzer, wie mich, wird das mit der Deluxe Edition, besonders episch werden. :love: :sabber:



Release: 11.01.2019
 
Kann sich jemand an das Level „Brandheißer Hürdenlauf" (New Super Luigi U) erinnern? Mit allen Star Coins, wird das ein Riesenspaß. :zahn:
 
Das gleiche Problem habe ich auch bei New Super Mario Bros. mit seinem uninspirierten Gedudel. Bei den 3D-Mario-Spielen schaffen sie's doch auch nach wie vor tolle Musik zu komponieren...

Dito, wobei ich das Athletic Thema nicht so schlecht finde. Zumindest gibt es einem beim Athletic Theme, die Möglichkeit, an den Stellen, bei denen man BA BA hört, mit den Koopas und den anderen Enemies, kurz mitzutanzen. :D


Noch besser:


Heißes Solo ab 0:51 Min. :sabber:


Wer sich an die groovigen Tanzbewegungen nicht mehr erinnern kann:

 
Mochtest du den New Mario Ansatz auf dem Handheld? Dann Pflicht
 
Ja, doch. Wobei ich da meist irgendwann die Lust verloren habe und das hier ist ja noch umfangreicher.
 
Ja aber du spielst Spiele ja eh nie länger als 5 Stunden, also was solls? :D
 
Richtig. Da Tales of Vesperia nun leider rausfällt, wäre Platz für ein anderes Spiel. Mario. Oder Valkyria Chronicles 4 für aktuell 30 Schleifen.
 
Ich hab’s damals zum Wii U Launch gespielt. Ich finds zwar schade, wie generisch und plump das ganze stilistisch teilweise aussieht und beispielsweise gegen Rayman komplett abstinkt, aber gut gefallen hat es mir auf jeden Fall. War imo klar der beste Teil der New Reihe.
 
Verleset hab ich.

Funfact zu NSMBUD: obwohl man die Auflösung von 720 auf 1080p geschraubt hat, wiegt das Spiel nur 2,4 GB. Die WiiU Version hatte irgendwas um 14 GB.
 
Verleset hab ich.

Funfact zu NSMBUD: obwohl man die Auflösung von 720 auf 1080p geschraubt hat, wiegt das Spiel nur 2,4 GB. Die WiiU Version hatte irgendwas um 14 GB.
Nur wegen Videos, die beim Bundle noch mit dabei waren. NSMBU + Luigi DLC aus dem Wii U eShop waren zusammen auch nur 2.4 GB.
 
Schade, dass es keine Möglichkeit gibt günstiger ran zu kommen, wenn man beide originale schon hat. So sind mir die 60 Euro zu viel!
 
Zurück
Oben