• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

New Nintendo 3DS / XL

ich liebe meinen new3ds auch. bestes Device zusammen mit der Vita. Alles danach ist ein Rückschritt.

Da du Luma hast und eh alles verloren ist, falls du noch nicht hast, spiel mal das Tom Clancy Spiel. Das hat nen mega 3d Effekt. Sehr dezent aber klasse. edit: das

Mit den XL konnte ich nie was anfangen, da war mir die Pixel Density zu schlecht.

So. Die letzten Tage mal Abends den New 3DS XL rausgekramt und weiter A Link Between Worlds gezockt.
Ich kann nur betonen, dass der 3DS echt ein geiles Device ist und "Handheld" einfach perfekt definiert.
Der 3D-Effekt ist auch sehr geil beim New 3DS XL.

Ihr müsst euch mal anschauen, was auf dem Gebrauchtmarkt für Preise abgerufen werden für die Geräte. Ich habe ja einen New 3DS XL in der Hyrule Edition. Unter 500 Euro kriegst da keinen mehr. Verrückt.

Hier liegen vier verschiedene "New" 2DS/3DS rum. Alle mit Luma flashed. Sind echt krasse Geräte.
Schade, dass man hier als Nintendo den Pfad etwas verlassen hat. Ja. Ist ein guter Kompromiss mit Hybrid, aber irgendwie so mit dem Teil jetzt in der Hand, ist auch eine Switch Lite sehr weit vom Gefühl weg.

Hier ja auch zwei Lumas, ein Nu XL, ein normaler. Ärgere mich natürlich, dass ich die Hyrule-Edition damals vertickt habe... auf der anderen Seite... mit Inflation halt 150 Euro weniger oder so...

Genutzt werden sie aber nicht, aber das liegt daran, dass hier nix genutzt wird :D außer bisserls PC...

Zurück
Oben