Caesar III
Oh Noes
Die Wohnung ist auch geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Diese Schatulle mit den WASD Tasten macht mich fertiger als der ganze Rest
Irgendwie geil.![]()

Warum?Diese Schatulle mit den WASD Tasten macht mich fertiger als der ganze Rest![]()
. Das mit den externen Monitoren stimmt, ich starte dann aber immer den Monitor neu, also Strom raus
. Habe mal zum Spaß ein XPS konfiguriert, das war überall schlechter, aber nicht deutlich billiger und hatte eben nicht so ein Drive.@Leser Für erweiterte Medienproduktion reicht das Budget leider nicht wirklich. Ich denke Pete will nicht nur Surfen und ein wenig Office machen.
Anwendung ist zu 90% Office und Internet und vielleicht 10% einfache Bildbearbeitung mit Lightroom.
Mit würde sogar ein Air reichen, wenn nur nicht die bescheidene Auflösung wäre.

Ein Air - mittelprächtiger Prozessor, keine eigene Grafikkarte - mit einem Full-HD-Display ist das Ziel, und da bist du bei Windows im mittleren Preisbereich locker dabei.
Ich z.B. verstehe weder, wie man mehrere tausend Euro für Urlaub NOCH für Arbeitsgeräte ausgibt.![]()
Jo. Alles. Nur kein aktuelles MBP. Da kann ich mir auch Zelda BOTW schön reden.

Seltsam, tun sie nicht! Mal so, mal so?Dann kauf Dir doch für unterwegs echt nur ein iPad-Typecover.. das reicht mittlerweile zu 80% für alles. Benutze ich auch auf Reisen ohne viel Gepäck! Hast doch jetzt ein iPad gekauft?
Ist mir aber auch zuviel Kompromiss als Notebookersatz. Paar Euro gibt der Arbeitgeber auch dazu, weil ich es für die Arbeit brauche. Denke und hoffe, dass man um 500 Euro was Brauchbares bekommt im Bereich 13 bis 15 Zoll.Je schneller man arbeitet, desto mehr kann man abkassieren – zumindest bei Festpreisen ^^ Und je weniger Dich Dein System und Gear bremst, desto schneller bist du...