• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Screens (Star Fox, Mario Sunshine, etc.))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von [GU] Shadow
Ich habe Black & White schon gespielt, besitze es auch auf dem PC.

In B&W spielt man einen Gott, der Gläubige bekehren muss - In Pikmin ist man ein Astronaut, der Pikmin rumkommandiert um sein Raumschiff fertig zu stellen.

In B&W hat man ein gewaltiges Tier, dass man aufziehen muss - Ok, man hat in Pikmin viele Viecher, die man rumkommandieren muss, aber Aufzucht in diesem Sinne gibt es nicht.

In B&W kann man Zaubersprüche lernen, mit denen man helfen, bekämpfen etc. kann - In Pikmin hetzt man die Pikmin auf Gegner, die dann zu neuen Pikmin verarbeitet werden.

usw.

Also ich finde da wirkliche Parallelen ziemlich weit hergeholt. :rolleyes:

Du urteilst über Details, während ich auf die ganze Spielmechanik abziele, die sehr ähnlich ist.

Black & White würde ich jetzt eher mit Doshin the Giant vergleichen.

Mir ist schon klar was du meinst. z.B. muss man in B&W und im Pikmin andere zum kämpfen benutzen, die man nicht selbst steuert, sondern ihnen nur Befehle geben kann, die sie mehr oder weniger befolgen.

Gamfront meldet:

GAMECUBE: Nach seiner Europa-Tour reist Shigeru Miyamoto, Director und General Manager of Nintendo, jetzt durch die USA. Gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters sagte Miyamoto, dass er hauptsächlich in Europa war, um sich für die verspätete Markteinführung im Mai zu entschuldigen. Bis zum Ende des Geschäftsjahres im März 2002 sollen 4 Mio Gamecube-Konsolen weltweit ausgeliefert werden: 2,1 Mio Einheiten in den USA und 1,9 Mio in Japan.
Über neue Software sprach Miyamoto allerdings nicht und verwies auf die bevorstehende E3-Messe im Mai, auf der es mehrere Ankündigungen geben wird.
Über seine Kollegen sagte er, dass sie sich in einer 'Falle' befindenSie würden sich beim Designen von Spielen zu sehr darauf konzentrieren die Fähigkeiten einer Konsole auszuschöpfen, anstatt beispielsweise eine Geschichte zu erzählen. Weiterhin sieht er keinen Sinn darin, immer realistischere und bessere Grafik zu entwerfen. Wichtiger sei es sich auf neue Ideen und Kreativität bei der Spiele- Entwicklung zu konzentrieren. 'In der Industrie sehen wir den Trend, dass immer realistischere Spiele entwickelt werden. Ich sehe das als eine Begrenzung dessen an, was Spiele-Entwickler machen können, und es schränkt ihre Freiheit ein', so Miyamoto.

Hört sich für mich eher nach ner miesen Ausrede für die scheiß Grafik von Mario Sunshine an :shake:

Das hatten wir schon und es ist keine Ausrede, da es gar nicht darum geht. Miyamoto will nur sagen, dass viele Entwickler zu sehr auf Grafik schauen und zu wenig auf das Gameplay, die Story etc.

Ausserdem waren die letzten Screens miserabel gecaptured (man sah sogar Objekte doppelt etc.), sind also wenig aussagekräftig.

Original geschrieben von Blödsack

Hört sich für mich eher nach ner miesen Ausrede für die scheiß Grafik von Mario Sunshine an :shake:

ich würde mal sagen, dass Miyamotos ausrede für schlechte grafiken so tönen würde:

"Naja, vor ein paar wochen hatte ich zum ersten mal die gelegenheit ne PS2 genauer anzuschauen und da fielen mir die bombastischen grafiken von 'Fantavision' und 'Parappa the Rapper' auf... und ich wusste dann, dass Mario niemals so geil aussehen würde... niemals :bawling: "

:lol:

Original geschrieben von [GU] Shadow
Das hatten wir schon und es ist keine Ausrede, da es gar nicht darum geht. Miyamoto will nur sagen, dass viele Entwickler zu sehr auf Grafik schauen und zu wenig auf das Gameplay, die Story etc.

miyamoto achtet ja wirklich sehr auf die story,sieht man ja an den ganzen mario storys wie "rette die prinzessin" oder "hol dir dein schloss vom bösen bruder zurück" ;)

Original geschrieben von Blödsack

miyamoto achtet ja wirklich sehr auf die story,sieht man ja an den ganzen mario storys wie "rette die prinzessin" oder "hol dir dein schloss vom bösen bruder zurück" ;)
da kann ein hideo kojima nicht mithalten :lol: :lol: :lol: der mya soll lieber brettspiele entwerfen wenn im das gameplay so wichtig ist!

Original geschrieben von Multikultizocker

da kann ein hideo kojima nicht mithalten :lol: :lol: :lol: der mya soll lieber brettspiele entwerfen wenn im das gameplay so wichtig ist!

Er soll schon Videospiele entwickeln denn schließlich gibt es auch Leute die kein Brett vor dem Kopf haben.

Original geschrieben von Benicube

Er soll schon Videospiele entwickeln denn schließlich gibt es auch Leute die kein Brett vor dem Kopf haben.
:lol:

:lol: brettspiele ? du weisst was brettspiele sind oder ? :lol:

Original geschrieben von Benicube

Ja und du kennst das Sprichtwort "ein Brett vor dem Kopf haben"?

klar aber du antwortest auf den post mit dem wort "brettspiele" :lol: also ruhig fehler eingestehen und nicht rausreden :lol:

dieses topic geht noch auf das unterste niveau.

nächstes mal gibts verwarnungen für die die nicht einsehen, dass man einen text richtig interpretieren soll und nicht sinnlos die sätze verdrehen um zu bashen.

@Multizocker
bitte, versuchs mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben