• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Screens (Star Fox, Mario Sunshine, etc.))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von TheAL
aber irgendwie etwas seltsam die Pics, da scheint manches nich ganz zu passen?

ich sag dir, was da nicht passt:
die 3d-Grafik und die Wasserkanone!

Die ersten beiden Pics sind in extrem mieser Qualität... ich denke, du bist lange genug dabei um zu wissen, dass das richtige Game nicht so aussehen wird.

Natürlich weiss ich dass die ersten beiden vergrößert wurden.
Die texturen sind aber trotzdem erbärmlich, und der Polycount is auch nich gerade ein Hit. Meint Nintendo das wirklich ernst?

Trotzdem, im ersten Bild sieht man links einen Teil der Mühle ohne Tiefenunschärfe, und im letzten Bild sind manche Teile imo völlig ohne Grund unscharf, und es fehlt etwas von dem Rucksackteil...?

Original geschrieben von TheAL
Trotzdem, im ersten Bild sieht man links einen Teil der Mühle ohne Tiefenunschärfe, und im letzten Bild sind manche Teile imo völlig ohne Grund unscharf, und es fehlt etwas von dem Rucksackteil...?

Ich bin nicht der Technik-Guru und auch nicht unbedingt jemand, für den Grafik alles bedeutet...
Ich denke aber schon, dass man hier von einem Mario64plus reden kann, Grafik an die neuen Möglichkeiten angepasst, dann noch ein paar neue (innovative???) Ideen reingeschludert, und wir haben ein Spiel, dass allein schon vom Namen 90er Wertungen bekommt. Hätte sich Sega sowas mit Sonic Adventure erlaubt, dann hätte es so richtig gekracht.
Ich bin von dem bisherigen Material von Mario Sunshine extrem enttäuscht.

Ich versuche einzuschätzen in welchem Entwicklungsstadium die Grafik is, richtig.

Ich weiß ja auch nicht, mich beschleicht das Gefühl, dass Nintendo (unwissendlich) für Sony arbeitet... es kann doch nicht wahr sein: erst kein Mario zum Launch, dann dieser Mist, ein Celda, wo jeder Normalkunde einen Lachkrampf bekommt, wieder fehlender Support anderer Firmen, eine 08/15 Fortsetzung von Wave Race, lächerliches Design der Konsole und und und.
Ich mache mir wirklich Sorgen, die momentane Situation gefällt mir überhaupt nicht :(

Fehlender Support anderer Firmen? :confused:

Mario 64 plus? Sorry, aber was hat Mario Sunshine ausser Mario mit Mario 64 zu tun? Da kannst du auch gleich sagen, dass Sonic Adventure 2 ein Sonic Adventure Plus ist. :breit:

Fehlender Support anderer Firmen? :confused:

ja wo ist sie den die große Softwarewelle? Wenn es bereits kurz nach dem Launch so mies aussieht, wie soll das denn in einem Jahr werden? Imo wird der Cube so wie das N64...

Mario 64 plus? Sorry, aber was hat Mario Sunshine ausser Mario mit Mario 64 zu tun? Da kannst du auch gleich sagen, dass Sonic Adventure 2 ein Sonic Adventure Plus ist. :breit:

Das erste Movie: Mario springt 1:1 die Wände wie in M64 hoch, die Stimme ist 100% übernommen worden... und die Grafik erinnert mich auch ans N64.
SA und SA2 kamen beide für DC, von einem Mario Sunshine kann man wohl mehr erwarten...

Ach Wicki hat doch recht Leute...wenn RL nicht wär könnte man sich doch mit der bisherigen Liste vom Cube-Line-Up den Arsch abputzen :D ;)

Original geschrieben von René Held
Ach Wicki hat doch recht Leute...wenn RL nicht wär könnte man sich doch mit der bisherigen Liste vom Cube-Line-Up den Arsch abputzen :D ;)

:lol: mein arsch hat auch seinen stolz !:D

Imo glaube ich das Mario Sunshine kein übliches Mario wird, allein diese Wasserkanone lässt nichts gutes erahnen. Die bishrigen Pics (und auch das Movie von der E3) sind ein absoluter Witz in Tüten. Imo wird hier ein großer Name der Gamesindustrie missbraucht, um einen mittelmäßigen Titel auf den Markt zu schmeissen.

Würde ihn dem Game nicht Mario die Hauptrolle spielen, sondern irgendeine unbekannte Figur, würde sich kein Schwein dafür interessieren, weil das Game einfach langweilig, öde und technisch mittelmäßig aussieht

Original geschrieben von René Held

:lol: mein arsch hat auch seinen stolz !:D

Original geschrieben von Baca
Imo glaube ich das Mario Sunshine kein übliches Mario wird, allein diese Wasserkanone lässt nichts gutes erahnen. Die bishrigen Pics (und auch das Movie von der E3) sind ein absoluter Witz in Tüten. Imo wird hier ein großer Name der Gamesindustrie missbraucht, um einen mittelmäßigen Titel auf den Markt zu schmeissen.

Würde ihn dem Game nicht Mario die Hauptrolle spielen, sondern irgendeine unbekannte Figur, würde sich kein Schwein dafür interessieren, weil das Game einfach langweilig, öde und technisch mittelmäßig aussieht

:shake: :shake:
Du weist ja noch fast nichts über das Game.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben