• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Screens (Star Fox, Mario Sunshine, etc.))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von René Held
Ach Wicki hat doch recht Leute...wenn RL nicht wär könnte man sich doch mit der bisherigen Liste vom Cube-Line-Up den Arsch abputzen :D ;)

Naja, Super Monkey Ball würde mich noch reizen.
Das war´s aber dann auch schon ziemlich, und Nintendo scheint ja entschlossen alle ihre Spielehelden zu Witzfiguren zu machen:(

Echt objektiv, wie ihr nach ein paar Screens und einem kurzen Video über ein Spiel urteilen könnt. :dozey:

Aber macht nur weiter, ihr glaubt ja wahrscheinlich auch, dass Miyamoto ein kleiner Amateur ist, der noch kein gutes Game zustande gebracht hat. :dozey:

Man könnte wirklich denken, dass die aktuelle Konsolengeneration eure erste ist. :dozey:

Original geschrieben von [GU] Shadow
Echt objektiv, wie ihr nach ein paar Screens und einem kurzen Video über ein Spiel urteilen könnt. :dozey:

Aber macht nur weiter, ihr glaubt ja wahrscheinlich auch, dass Miyamoto ein kleiner Amateur ist, der noch kein gutes Game zustande gebracht hat. :dozey:

Man könnte wirklich denken, dass die aktuelle Konsolengeneration eure erste ist. :dozey:

wer ist myjamoto??? ein wrestler ? eine automarke ? ;)

mal im ernst nicht alles von dem typi ist geil und nur rare macht kein gutes game :rolleyes: ;) also der hat auch schon genug scheisse produziert, dieses fangelabber myamotto hierund da :breit: denkt mal drüber nach....

Welches Spiel von Rare oder von Miyamoto wurde in der Fachpresse nicht mit guten bis sehr guten Noten bewertet?

Original geschrieben von Benicube
Welches Spiel von Rare oder von Miyamoto wurde in der Fachpresse nicht mit guten bis sehr guten Noten bewertet?

kaufst du nach der fachpresse ??? was meinst du die nmagazine :lol:

Original geschrieben von Benicube

:shake: :shake:
Du weist ja noch fast nichts über das Game.

Aber er hat doch recht... wenn da irgendein neuer Charakter auf den Bildern zu sehen wäre, würden wir uns weglachen ;)

Wäre nich erste Stardesigner der ausgebrannt ist..

Original geschrieben von Multikultizocker

wer ist myjamoto??? ein wrestler ? eine automarke ? ;)

mal im ernst nicht alles von dem typi ist geil und nur rare macht kein gutes game :rolleyes: ;) also der hat auch schon genug scheisse produziert, dieses fangelabber myamotto hierund da :breit: denkt mal drüber nach....
Zähl mir auch nur ein Game von Miyamoto auf, dass schlecht ist! :dozey:

Ausgebrannt? Miyamoto macht alles andere als einen ausgebrannten Ausdruck!

Dafür kriege ich sicher Haue ;)

Aber was ist in Luigi und Pikmin so revolutionär ? Beide Spiele ultrakurz und ohne Replay-Value. Beide Spielideen schon altbekannt.

Es mögen zwar gute Spiele sein, aber eben nur gute und bei weitem nicht mehr die revolutionären Meisterwerke, die man von Miyamoto gewöhnt ist.

Und wenn man so liest, dass der ganze Spielinhalt von Mario sein könnte, dass man mit der Wasserspritze durch die Gegend "ballert" (also Luigi umgedreht ;) ), dann ist das doch limitierend. Man könnte also durchaus den Eindruck haben, dass Miyamoto-San ausgebrannt ist oder einen kreativen Durchhänger hat.

Luigi's Mansion ist nicht von Miyamoto.

Pikmin hat ein altbekanntes Prinzip? Wo gab's denn schon ein ähnliches Game? Mir ist keines bekannt.

Kurz sind sie, aber das hat damit nichts zu tun.

Von Mario Sunshine ist noch sehr wenig bekannt, alles nur Spekulationen.

Original geschrieben von A.v.F.

Dafür kriege ich sicher Haue ;)

Aber was ist in Luigi und Pikmin so revolutionär ? Beide Spiele ultrakurz und ohne Replay-Value. Beide Spielideen schon altbekannt.

Es mögen zwar gute Spiele sein, aber eben nur gute und bei weitem nicht mehr die revolutionären Meisterwerke, die man von Miyamoto gewöhnt ist.

Und wenn man so liest, dass der ganze Spielinhalt von Mario sein könnte, dass man mit der Wasserspritze durch die Gegend "ballert" (also Luigi umgedreht ;) ), dann ist das doch limitierend. Man könnte also durchaus den Eindruck haben, dass Miyamoto-San ausgebrannt ist oder einen kreativen Durchhänger hat.

wie schon shadow sagte: Luigi ist nicht von Miyamoto

Pikmin hat an sich nichts revolutionäres (man kann doch nicht jedesmal was revolutionäres erwarten :crazy:), aber es ist ein RTS-Spiel auf einer Konsole, welches so wunderbar und genial einfach abläuft und gänglich in die neue Spielephilosophie von Nintendo passt.

Bei Mario sollten wir abwarten, in der tat hat man nicht viel gesehen, aber es wird schon noch was... aber ich glaube Zelda wird eher was besseres werden, ausserdem zeigt Miyamoto ein ganz neues Spiel an der E3...

Miyamoto ist nicht mehr wie früher jahrelang nur an einem spiel beteiligt, da er befördert wurde, muss er für mehrere games sorgen und das schränkt seine direkte beteiligung um einiges...

Man kann wahrlich nicht jedes Mal etwas revolutionäres erwarten, aber man darf dann, wenn es stinknormal ist, nicht noch so tun als ob es was besonderes wäre ;)

Original geschrieben von René Held
Man kann wahrlich nicht jedes Mal etwas revolutionäres erwarten, aber man darf dann, wenn es stinknormal ist, nicht noch so tun als ob es was besonderes wäre ;)
Pikmin ist aber etwas besonders. Wenn du mir ein anderes Videospiel dieser Art zeigen kannst, können wir nochmal drüber reden.

Pikmin ist aber etwas besonders. Wenn du mir ein anderes Videospiel dieser Art zeigen kannst, können wir nochmal drüber reden.

Wieso beschränkst du deinen Blick auf Videospiele ? Schau auch mal in die PC-Ecke. Sagt dir Black&White irgendwas ?

Weil Videospiele und PC Spiele etwas völlig unterschiedliches sind.

Oder willst du Spiele wie C&C auf der Konsole spielen? Gerade bei Strategiespielen wie Pikmin sieht man den Unterschied sehr deutlich.

Was hat B&W denn bitte schön mit Pikmin zu tun? :breit:

Weil Videospiele und PC Spiele etwas völlig unterschiedliches sind.

Mmh, mag sein. Nur gibt es eben Spielideen, die zuerst auf dem PC entstanden sind und dann auf Konsolen übernommen wurden.

Was hat B&W denn bitte schön mit Pikmin zu tun? :breit:

Hättest du Black&White schon gespielt, müßtest du die Frage nicht stellen. Beides Echtzeitstrategiespiele, beide mit gemischt direkt-indirekter Steuerung, beide mit dem selben Spielprinzip.

Ich habe Black & White schon gespielt, besitze es auch auf dem PC.

In B&W spielt man einen Gott, der Gläubige bekehren muss - In Pikmin ist man ein Astronaut, der Pikmin rumkommandiert um sein Raumschiff fertig zu stellen.

In B&W hat man ein gewaltiges Tier, dass man aufziehen muss - Ok, man hat in Pikmin viele Viecher, die man rumkommandieren muss, aber Aufzucht in diesem Sinne gibt es nicht.

In B&W kann man Zaubersprüche lernen, mit denen man helfen, bekämpfen etc. kann - In Pikmin hetzt man die Pikmin auf Gegner, die dann zu neuen Pikmin verarbeitet werden.

usw.

Also ich finde da wirkliche Parallelen ziemlich weit hergeholt. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben