• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Ordnung bei Blaster

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hätte da eine Idee:

Es ist ja jetzt schon möglich, die Beträge in den Foren nach Thema, Erstellet von, Letzter Beitrag, Hits.... usw zu ordnen.

Wie wäre es das Ganze so zu erweitern, dass man nach den Symbolen filtern kann. Nur GC-Symbole anzeigen, nur Xboxsymbole anzeigen... usw.

So könnte der, der nur Meldungen zu einem System sehen will auf einen Klick die anderen ausblenden, der der alles sehen will genauso.

Original geschrieben von Gandalf
Ich hätte da eine Idee:

Es ist ja jetzt schon möglich, die Beträge in den Foren nach Thema, Erstellet von, Letzter Beitrag, Hits.... usw zu ordnen.

Wie wäre es das Ganze so zu erweitern, dass man nach den Symbolen filtern kann. Nur GC-Symbole anzeigen, nur Xboxsymbole anzeigen... usw.

So könnte der, der nur Meldungen zu einem System sehen will auf einen Klick die anderen ausblenden, der der alles sehen will genauso.

Wenn der Mann erhöhrt wird, naht die Rettung!!! :D :D ....
Eine Spitzen-Idee, die ich einfach mal mit unterschreibe!!..

dem Daxter

Original geschrieben von Gandalf
Ich hätte da eine Idee:

Keine schlechte Idee - aber damit wäre dann alles wieder beim alten...

Die , die es so haben möchten aktivieren das Ausblenden, die anderen lassen es sein.

So ist allen Parteien geholfen.

Original geschrieben von Ede
Die , die es so haben möchten aktivieren das Ausblenden, die anderen lassen es sein.

So ist allen Parteien geholfen.

Mag ja sein - damit hebelt ihr aber eure eigenen Umstellungsgründe aus und alles wäre wieder beim alten (mal abgesehen das ihr die Funktionsweise des Forensystems auf eine etwas ungewöhnliche Art und Weise nutzen würdet - im Endeffekt ist es nichts anderes als die alten Kategorien). Ich bleib dabei - die alte Aufteilung war am sinnvollsten (wie ich bereits schon sagte - mal schauen, man gewöhnt sich an die neue wahrscheinlich auch).

Ich muss mich auch noch dran gewöhnen. In einer Woche ist die Sache für mich aber selbstverständlich.

Die Sache mit dem Filtern finde ich einen guten Kompromiss zwischen den Mono-Systemlern (welch Wortkreation *g*) und den Multis die sich nicht durch die ganzen Foren klicken wollen um Infos zu Spielen die sie interessieren zu bekommen.

Die Anzahl der Threads pro Seite habe ich übrigens testweise auf 40 erhöht @all.

vorallem wer sagt das ich nicht ps2 themen sehen will dann muss ich jedesmal mim filter rumspielen.

ich gehe immer noch davon aus das wir den kack auch wenn sichs blöd anhört the al allein zu verdanken haben die andren scheinen irgendwie nur überredet worden zu sein.

ihr wundert euch das ich immer noch da bin... liegt daran das ich die user nett finde und 95% meiner meinung sind, wenn nicht wandern wir halt aus, ob wir jetzt blaster oder dann halt alle ins nexgam gehen, die user machen das board nicht das board die user, das board ist austauschbar solange die community zusammenbleibt.

Original geschrieben von SupoX
ich gehe immer noch davon aus das wir den kack auch wenn sichs blöd anhört the al allein zu verdanken haben die andren scheinen irgendwie nur überredet worden zu sein.

Eine Verschwörung! :eek:

akte x, the al betreibt gehirnwäsche. Vorallem haben die mods wie die telekom so standard antworten, wo sie copy and pasten :D

das prinzip finde ich gut.

Wer mich kennt weiß auch warum :D

Aber es ist kein System was auf große Boards passt.

bei nem kleinem Board geht das einwandfrei weil da alle leute alle themen interessant finden.

Nur hier denke ich mal wird das nicht so gut angenommen werden.

Aber egal ich les eh meinstens nur Christophes Auswürfe :D den Smalltalk und um mich auf die wahre Weltordnung Vorzubereiten The Al`s Lebensweisheiten :D

Original geschrieben von SupoX
...ich gehe immer noch davon aus das wir den kack auch wenn sichs blöd anhört the al allein zu verdanken haben die andren scheinen irgendwie nur überredet worden zu sein.

....

Den 'Kack' haben wir AL nicht zu verdanken, sondern allen Admins und Mods. AL hat auch keine Gehirnwäsche betrieben, er hat nichtmal versucht irgendeinen Mod zu überreden und er hat auch niemanden vor vollendete Tatsachen gestellt. Das Thema wurde einfach offen mit konstruktiven Vorschlägen diskutiert (AL hat sich da vollkommen zurück gehalten, nur mal so für Dich zur Info). Und wie das oft ist, wenn intelligente Menschen diskutieren, kommt eine sinnvolle Lösung hinten raus.

Gruß,
Franky

Aha jetzt ises also passiert. Bisher gefällts mir überhaupt nicht aber vieleicht wirds ja noch.

Zurück
Oben