Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Franky
Problem ist eben:
Das ist eine Limited Edition: Etwas teurer, etwas exklusiveres Design. Da erwartet man eben auch keine zweite Wahl bei technischen Komponenten. Und genau das ist hier passiert und MS vorzuwerfen. Ich bin froh, dass ich mir keine geholt habe, weil was will ich mit einer Design Xbox, die lauter ist als eine normale Xbox.
aber klar doch! du ziehst einfach den grün-weißen Aufkleber von dem Lüfter ab, und klebst einen PAPST-Aufkleber drauf. dann sollte es keine Probleme mehr geben :zahnlückeOriginal geschrieben von manji
ich beschwer mich schon lang über meine laute x-box
aufkleber einfach abmachen bringt nicht wirklcih was oder?
Original geschrieben von manji
ich beschwer mich schon lang über meine laute x-box
aufkleber einfach abmachen bringt nicht wirklcih was oder?
Original geschrieben von Profi2000
Wo ist sie teurer?
Sie kostet 199 € wie jede andere XBox auch.
...
Original geschrieben von Franky
Schon teurer, es gibt seit Monaten keinen Zeitpunkt zu dem die Xbox nicht mit 1-2 Spielen für 160 - 199 EUR angeboten wird (auch offiziell). Und ein Spiel ist schon mal mehr wert als ein 2. Controller.
Original geschrieben von Justus Jonas
Meine Crystal ist lauter als ein Traktor.
@Rob
Hast du den grün-weißen Aufkleber hinten am Gehäuselüfter?
Ich habe den bei meinem Holiday XBox und sie ist laut.
Habe auch die Crystal ohne diesen Aufkleber und sie ist leise, wie die von meiner Freundin.
Eben.
Die Lüfter wurden damals schon verbaut und auch jetzt in den Crystal XBox'en.
Nur jetzt regen sich erst alle auf, wobei das 'Problem' mit dem Lüfter schon in anderen XBox'en auch wahr.
Da hat sich keiner drum geschert... Naja...
Original geschrieben von RobRoy
Äben. Des weiteren warum regen sich die Leute wegen dem Preis auf.. statt den billig verpackten Spielen bekommen sie nun eben ein Zusatzcontroller in Crystal dazu.. ist doch auch was.
Juchuuu... Endlich mal einer der meiner Meinung ist
Die Käufer oder auch Printmags die Hardware TESTEN haben es einfach versäumt diesen Lüfter ausfindig zumachen.
Und da kreide ich vorallem das OXM an. Die hätten schon lange mal die unterschiedlichen XBox-Versionen testen können. Aber nee, da bekommt man ein Blatt was nur die dicke von dem Klopapier hat...
Original geschrieben von RobRoy
Ach egal, nur 2,5k Menschen in D werden die Crystal bekommen. Für die Grüne hätte ich nach nem Launch ca. 300 bis 400 Euro hinblättern müssen.... Also ich bin zufrieden. Sieht einfach COOL aus!