• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Limitierte Xbox: Xbox Crystal Pack

Also ich finde das Teil ziemlich schick, vor allem die Pads sind sehr schön anzusehen.

Wäre mal ein Grund meine alte XBox der ersten Generation zu entsorgen. Allerdings frage ich mich, was es mit der 20GB Platte auf sich hat.
Wahrscheinlich bekommt MS die im Einkauf inzwischen billiger, als 10 GB Platten, da diese ja wohl kaum noch produziert werden.

sie gefäll tmir nicht wirklich meine grüne limitierte gefällt mir besser daher auch kein verkauf/kauf angedacht.

20 gig ist da unnötig nur für xbox live und spielstände.

btw habe auch 2 boxen:

schwarze mit samsung laufwerk und 80 gig platte das ist meine multimediabox

und meine limitierte grüne meine xboxlive box sowie für alle anderen games.

Bin auch mit meiner grün-transparenten voll zufrieden...auch optisch. Aber anscheindend sind meine Ansprüche beim Design einer Konsole einfach zu niedrig. :D

das ist eh nur was für die absoluten Hardware-Freaks unter uns.

Mir persönlich geht die LE am A.... vorbei :D

Gruss
Ralli

Ich hoffe M$ bringt den Controller der LE nicht in Serie, dann kann man ihn für teures Geld bei EBay verkloppen.

Bei der Spielegrotte ist schon das Kontingent ausgeschöpft, man kann nicht mehr bestellen.

Aber das Ding wird es auch - wie die grüne - vor Ort überall geben. Bei uns im Saturn gabs die grüne LE auch... ohne dass sie nach wenigen Stunden vergriffen war.

Hier noch 3 neue Bilder von Gamefront. Irgendwie sieht sie jetzt geiler aus;)

20 gig ... lol
in meienr alten xbox war schon ne 10 gig pladde.
normal is da eh ne 20 gig drin. in den ganz neuen sind mittlerweile sogar 40gig platten aufgetaucht.

super gimick dafür das die das nur im bios freischalten ...

Das mit der 20 GB Platte wurde in der Pressemitteilung nicht erwähnt, stimmt also nicht.

Original geschrieben von relikt
ne standard xbox hat afair nur 8,7 GB und keine 20 oder gar 40

mit den ganz großen weiß ich nicht, aber das in vielen Boxen 10 Gig Platten drinne sitzen, die übers Bios auf 8 kastriert sind, ist ja nun schon länger bekannt.....
War sogar schon von Anfang an so , daß einige Boxen ne echte 8er und einige ne 10er drinne hatten, genau wie bei den Laufwerken , je nach Verfügbarkeit!!..

dem Daxters

ja das ist klar aber ich denke nicht das MS da so große dinger reinhauen würde ohne es zu sagen und ohne dafür nen mehrpreis zu wollen. ne 10gb platte wird jan icht den selben preis wie ne 40 gb haben.

ja das ist klar aber ich denke nicht das MS da so große dinger reinhauen würde ohne es zu sagen und ohne dafür nen mehrpreis zu wollen. ne 10gb platte wird jan icht den selben preis wie ne 40 gb haben.

Das problem wird wohl eher darin liegen, daß es keine kleineren Platten mehr gibt ??.... !!!

dem Daxters

eine 40er ist mit sicherheit günstiger als ein 10er. wir sprechen ja von neuware :D

jau is verschoben worden vor 2-3 wochen schon.

??? Aber nur in Delmenhorst... Inner Südpfalz (Gott erhalts) erst seit Anfang der Woche. Und bei Amazon hab ich nur nachgesehen nachdem bei Mediastores das Datum verändert wurde. Ich finds zum :würg: <- genau!

Original geschrieben von HurraHurraHurra

??? Aber nur in Delmenhorst... Inner Südpfalz (Gott erhalts) erst seit Anfang der Woche. Und bei Amazon hab ich nur nachgesehen nachdem bei Mediastores das Datum verändert wurde. Ich finds zum :würg: <- genau!

nene bei spielegrotte und afaik auch amazon stehts schon seit naja gut seit ca. 2 wochen für de 15.03 drin. in delmenhorst wirds das ding eh nirgends geben, soviel ist sicher.;)

Zurück
Oben