• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Limitierte Xbox: Xbox Crystal Pack

Original geschrieben von relikt

nene bei spielegrotte und afaik auch amazon stehts schon seit naja gut seit ca. 2 wochen für de 15.03 drin. in delmenhorst wirds das ding eh nirgends geben, soviel ist sicher.;)

:lol: Alles klar. Naja, ich habe mich eben bei den Mediastore Gays erkundigt da deren Laden 2 Minuten Fussmarsch von meiner Bude weg ist - und imho haben die das erst seit wenigen Tagen geändert.

das kann gut sein, gibt ja auch läden die nicht auf nen offiziellen neuen termin warten bevor sie es ändern.

.....für alle ungeduldigen!!

:D :eek:

Freu mich schon auf meine 2. LE Xbox

Ciao Tom

also meine grüne sieht eindeutig besser aus.

daher für mich mehr als uninteressant, sonst hätte ich meine grüne vielleicht verkauft.

Jo die grüne ist eindeutig hübscher. Ich bleib bei meiner schwarzen ;) Die jap. LE's sind zwar auch alle sehr hübsch, aber was brauch ich 2 Boxen???

Hehe 3 Boxen sollte man schon haben:D

.........................wenn man eine Frau und einen Junior hat die auch so Xbox LIVE verrückt sind wie ich:cool:

Ich hab meine schwarze, das reicht mir ! :)
Ob die nu grün oder crystel ist, is mir völlig egal, eh alles das gleiche :)

Die gefällt mir bis jetzt am besten von den Limitierten. Blöderweise brauche ich keine zweite Xbox. Schade eigentlich :D

..........noch mehr Pics!

Ich find die Kiste geil, blaue Leds und staunen!!
:D

Es hätte so schön sein können: Mit der Xbox Crystal sollte den Fans nicht nur die schönste Xbox geboten werden, sondern auch die technisch ausgereifteste. Leider scheint sich dieser Anspruch für viele Käufer vorerst nicht zu erfüllen. Dank einem schlecht verarbeiteten Gehäuselüfter verwandelt sich die Xbox Crystal bei einigen Käufern zu einer störenden Brummkiste im Wohnzimmer.

Nicht nur in der Redaktion gab es lange Gesichter und verdutzes Staunen: Die Xbox Crystal entpuppte sich nach dem Anschliessen als lauteste Versuchung, seit es Spielkonsolen gibt. Schuld ist der Gehäuselüfter (siehe Fotos unten) der mit einem grün-weißen Aufkleber der Firma SUNON beklebt ist. Dieser Lüfter führt zu einer starken Vibration, die sich auf das Gehäuse der Xbox fortsetzt, und so ein störendes helles Brummen verursacht.

Erste Anrufe bei der MS-Hotline (08001812968) ergaben, dass man sich bereits über den Fehler bewusst ist, und schnell Abhilfe schaffen will. In der Regel bedeutet das für die betroffenden Kunden, dass sie ihre Xbox Crystal per UPS kostenfrei zum Kundendienst schicken müssen.

Nach ersten User-Reaktion betrifft das Problem nicht alle im Handel erhältlichen Crystal-Konsolen. So sollen auch schon Konsolen gesichtet worden sein, die ein anderen Gehäuselüfter verwenden, bei denen es zu keiner erhöhten Geräuschentwicklung kommt.

Auch wenn Microsoft bemüht ist, den Fehler schnellstmöglich auszubügeln, bleibt doch mehr als ein fader Nachgeschmack. Die Xbox Crystal zielte dank limitierte Auflage eindeutig auf die Hardcore-Xbox-Fans, die sich eine Zweit-Konsole ins Haus stellen wollen. Mangels ausreichender Qualitätskontrolle ist genau diese Zielgruppe nun jedoch erst einmal vor den Kopf gestoßen worden.

http://www.areaxbox.de/

Zurück
Oben