• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Limitierte Xbox: Xbox Crystal Pack

Original geschrieben von Profi2000

Yepp.
Erst meinte meine Freundin, du bist bekloppt. Aber jetzt will sie am liebsten auch so eine haben :)

Es ist meine erste Sammlerkonsole. Die andere steht jetzt halt zur Reserve im Schrank, aber was soll's ;)

Ach hör auf. Meine Alte hat erst voll den Stress gemacht.. die dritte XBOX was soll dat denn? Naja, eine ist ja im For Sale...

Hatte am Freitag echt Streit mit ihr weil ich meinte ich hol sie mir nicht... naja, die XBOX war dann doch stärker, somit ärger zuhsause aber ne cooe Box auf dem Schrank.

Ach die soll die Klappe halten, immerhin habe ich ihr Schuhe für 150 Euro geschenkt. :)

Ehrlich gesagt finde ich es überhaupt ne Frechheit wenn sich Freundinnen in sowas einmischen. Meine Freundin fragt da überhaupt nicht nach!

Im Gegenteil, die freut sich ur, wenn ich etwas habe, was mir viel Spaß macht :) Ich verbiete ihr ja auch nichts, nur weil ichs nicht verstehe.

Also, mach Schluß :D und such Dir eine so wie meine ;)

Original geschrieben von RobRoy

Ach die soll die Klappe halten, immerhin habe ich ihr Schuhe für 150 Euro geschenkt. :)

vieleicht würde sie sich über aufmerksamkeit und Fürsorge mehr freuen und dich dir dann auch mehr gönnen....aber naja jedem das seine.

Zurück
Oben