Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stichwort "Autorisierte Fachhändler".Loewe und Metz bekommt man auch nur im lokalen Handel oder?
So nicht ganz. Multiroom heißt im Prinzip, dass Du einen Receiver hast, aber in mehreren Räumen Deine Lautsprecher.Dieses "Multiroom"-Konzept versteh ich nicht so ganz...hab mir die Infomercials auf der Seite angesehen. Er "jazzt" im Wohnzimmer, sie hört Klassik im Schlafzimmer. Ja und? Ich stell ein Radio im Wohnzimmer auf und eines im Schlafzimmer. Fertig! Muss man so einer "Innovation" denn einen Namen geben?
Probier mal alle "Bildverbesserer" auszuschalten, also sowas wie dynamische Kontrastanpassung, Rauschreduzierer, usw.
Meisst isses dann schon direkt besser.
Gerade den Modus(Panellhelligkeit 50, Kontrast 90, Farbwärme 7, S/W Lvl. 7) hatte ich bis jetzt bei mir eingestellt gehabt, aber da waren manche Spiel(insbesondere BF:BC 2 die Oasis-, Valparadiso-Map) ziemlich dunkel.Einzig den 'Game Mode' (heißt bei manchen anders) sollte man beim fürs Zocken anstellen.