Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der ist dann auch zeitgemäß und schick. Sie hatten zwar gesagt um 500 Euro, aber ich denke die 100 Flocken mehr bereuen sie nicht.
Wo wir schon OT und dabei sind: hat noch jemand einen Tipp für einen Sat-HD-Receiver (nur für die frei empfangbaren Sender).
Plasma, immer noch völlig überzeugt davon.
allerdings ist der panasonic auch bei mir durchgefallen auch was 3d betrifft. es flimmert einfach zu stark , der schwarzwert wird durch 3d viel zu schlecht usw usw...
DVB-S2 (HD) ist aber meistens deutlich teurer, wenn es mit drin ist. Ein normaler Receiver tut es auch. Wir sind jetzt bei dem hier: http://www.amazon.de/Panasonic-TX-L37U2E-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003JKKBXY den gibt es hier im Expert gerade für 449 Euro. Lt. meinem Dad soll es in 2-3 Jahren dann eh noch ein Größerer werden, weil das Wohnzimmer umgebaut werden soll.
Nachtrag: bedeutet der Game-Modus, dass die meisten Verschlimmbesserer beim Bild abgeschaltet sind? Ich finde das noch den neutralsten Bildmodus, wenn man Kontraste und Farben entsprechend runter regelt.
Also bei meinen XB-Samsungs bedeutet GameMode, dass irgend eine Scheiße dazugeschaltet wird ...
Bringt es überhaupt was, JETZT einen TV zu kaufen? Ich meine, jetzt ist halt 3D mit Brille da, aber sehr bald soll es ja auch ohne Brille gehen. Ich glaube ich warte noch