• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Neue Erhebung: welcher TV?

Ich schaue/zocke mit...

• LCD

Stimmen: 25 55,6%
  • Plasma

Stimmen: 17 37,8%
  • der guten alten Röhre

Stimmen: 3 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    45

WickerMan

thething gefällt das
Ich glaube, langsam ist es an der Zeit, den 4000er-Thread aus dem Jahre 2005 zu schließen. Und gleich die alte Umfrage neu zu starten - mal sehen, wie sich die Ergebnisse unterscheiden. :)

Thread-Archiv:

welcher TV

led ist keine eigenständige technololgie!!

led heisst nur das die hintergrundbeleuchtung statt durch röhren von led erledigt wird. steckt trotzdem ein lcd tv dahinter!

Reicht 32 Zoll?

Dann kann ich den hier sehr empfehlen:

http://www.amazon.de/Samsung-LE32C5...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1281556301&sr=8-1

Vor allem nimmt der über USB auch alle möglichen Videoformate/Codes an. D.h. Du kannst direkt über USB Filme schauen... wenn man das braucht. Ich kopiere mir halt inzwischen ziemlich alles auf ne USB Platte, weils bequemer ist zum Schauen.

Ansonsten ist der TV spitze in allen Belangen.

Ich soll dir ein Danke ausrichten - sie ist sehr zufrieden. ;)

Da mein Schwiegervater auch auf der Suche nach nem neuen TV war, hab ich für ihn den Gleichen über Amazon bestellt.

Anfang der Woche sollte er eintreffen. Bei der Kiste kann man ja scheinbar echt nichts falsch machen.

Immer noch derselbe Plasma. Kaufe mir nicht alle 3 Jahre ein neues Gerät. Daher auch noch kein FullHD, sondern weiterhin HD Ready-Auflösung. Reicht mir vorerst.

Aber der nächste wird vermutlich auch wieder ein Plasma.

@Amok4All

Hab deine Post schon im Hifi-Forum gelesen. Was mich noch intressiert. Gibts bei LG60PK250 Probleme mit lags?

Hab einen 4 Jahre alten Panasonic Plasma und wollte erst nen 3D Plasma von Samsung. Aber irgendwie ist die ganze Sache noch nicht ausgereift.

Dann bin ich auf den LG 60 Zoller gestossen und bin nun ganz heiss drauf

juhuuuuu ich bin berühmt.

also mein tipp vergiss 3d und vergiss erst recht 3d bei lcd!!!

aufgrund meiner jetzigen arbeit konnte ich 3d lcd´s sehr ausgiebig testen auch den 42" sami. die haben in sachen 3d keine chance gegen den panasonic.

allerdings ist der panasonic auch bei mir durchgefallen auch was 3d betrifft. es flimmert einfach zu stark , der schwarzwert wird durch 3d viel zu schlecht usw usw...

ich bin schon jemand der gerne für qualität geld ausgibt aber der vt20 war einfach scheisse...

der 60" lg pk250 hat auch seine macken. fehlerhafte durchzeichnung in dunklen grautönen usw. mein 60ér hat schmutzstreifen die besonders beim fussball stören können (tun sie aber nicht mehr so)

aber man sollte den preis bedenken. ich habe nur 1250€ für einen 60" tv gezahlt das ist sehr günstig und deshalb bleibt das gerät auch wenn mich einige sachen stören bei mir.

was die sache mit dem lag betrifft kann ich ja mal meinen pc dranhängen und kucken wie die maus reagiert...dauert aber heute keien zeit mehr.

bei xbox und ps3 ist mir nix negatives aufgefallen aber ich bin kein ego shooter zocker ect.

Ja, der ist dann auch zeitgemäß und schick. Sie hatten zwar gesagt um 500 Euro, aber ich denke die 100 Flocken mehr bereuen sie nicht.

Wo wir schon OT und dabei sind: hat noch jemand einen Tipp für einen Sat-HD-Receiver (nur für die frei empfangbaren Sender).

Zurück
Oben