• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

Hatte es schon auf der Liste aber dein Posting hat tatsächlich dazu geführt es nach oben zu ziehen. Da passt für mich einfach alles.
 
Finde es aber schade, dass Season 2 wohl in England spielen wird. Das ist zwar zu der Zeit ein relativ unverbrauchte Szenario aber ich hätte mir mehr Japan gewünscht. Aber vermutlich sind ja einige der Charaktere noch dort.
 
Finde es aber schade, dass Season 2 wohl in England spielen wird. Das ist zwar zu der Zeit ein relativ unverbrauchte Szenario aber ich hätte mir mehr Japan gewünscht. Aber vermutlich sind ja einige der Charaktere noch dort.
Kann mir das auch null vorstellen und fand das schade. Wird wohl immer mal hin und her springen, sonst würde man ne ganze Staffel die anderen Chars außen vor lassen, das macht ja auch keinen Sinn.
 
Wird mal wieder teurer, das teuerste Abo rutscht nun von 17,99€ auf 19,99€, das Standardabo kostet ab sofort 13,99€. Für Neukunden nicht mehr angeboten wird der Basistarif für 7,99€, erhöht wird dieser für Bestandskunden auf 9,99€. Das Werbeabo für 4,99€ bleibt unangetastet.

 
Wird mal wieder teurer, das teuerste Abo rutscht nun von 17,99€ auf 19,99€, das Standardabo kostet ab sofort 13,99€. Für Neukunden nicht mehr angeboten wird der Basistarif für 7,99€, erhöht wird dieser für Bestandskunden auf 9,99€. Das Werbeabo für 4,99€ bleibt unangetastet.

Rip
 
Zurück
Oben