Caesar III
Oh Noes
imho geht es nur bei den Scans richtig in den Keller.Aber nicht die Performance.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
imho geht es nur bei den Scans richtig in den Keller.Aber nicht die Performance.
Du meinst die Scans über L1? Finde gar nicht, dass es da deutlich runter geht.imho geht es nur bei den Scans richtig in den Keller.
Die von Fred sind glaub ich das schlimme. Weiß es aber nicht mehr genau, habs nicht vor Augen und komm erst heute abend dazu reinzuschauen.Du meinst die Scans über L1? Finde gar nicht, dass es da deutlich runter geht.
Weil man sonst den Ursprungspin nicht mehr hat. In Teil 1 brauchte man die teilweise zum tauschen und kaufen. Und für die collection braucht man sie auchSpricht eigentlich was dagegen die Pins weiterzuentwickeln oder warum wird man jedesmal gefragt?
Dann bekomnst du ja aber die Evolution nicht?Thx. Aber dann kann man ja besser immer "nein" sagen?