• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC NEO: The World Ends with You

Ja. Aber die Ladezeiten sind auf der Switch schon deutlich länger.

Die Demo ist erfreulich umfangreich, finde ich super.
 
Andererseits ist es aber ein perfektes Pick up and Play Game. Insofern dann doch Switch für mich.
 
Spricht eigentlich was dagegen die Pins weiterzuentwickeln oder warum wird man jedesmal gefragt?
 
einen nicht weiter entwickeln, den rest schon ;) Aber hab das Hauptspiel noch nich gespielt. Bisher nur die Demo. Gestern bei Ace Attorney abgestorben :D
 
Puh, das Spiel zieht mich wieder voll rein. Bin Tag 4 und schon lvl 20. Bleibe aber auf lvl 1 und hab auch schon auf schwer gestellt :D

Dropraten von x95 sind schon okay lol
 
Hab gestern den ersten T-Rex gesehen und bei denen muss man dann - bei den Haien und Skorpionen bissl - schon gucken, dass man nich nur Buttons masht :D
 
Finde die ganzen quality of life features super btw. :love:

Auto sell für geld pins, massenverkauf von Duplikaten, auto mastery auch bei evolution ;)
 
Teilweise ist es später aber doch recht unübersichtlich im Kampf, erst recht wenn man Handheld spielt. Muss mir wohl endlich mal den Pro Controller holen und mehr auf TV spielen ;)
 
Zurück
Oben