Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Valo
Hum na von mir aus. *g* Aber bitte nimm nicht so ´nen starken Wagen, bin noch nicht soweit mit dem Game. *g* DustValo ist mein Nick.
Edit: Lass uns das lieber auf morgen abend vertagen, mir ist gerade nämlich eingefallen das ich heute um 4Uhr aus den Federn muss.![]()
PGR 2? Wer nur ansatzweise was mit Racern anfangen kann, muss das einfach kaufen.Original geschrieben von Ede
ist momentan der einzige Racer der mich interessiert![]()
Original geschrieben von Superfrog
PGR 2? Wer nur ansatzweise was mit Racern anfangen kann, muss das einfach kaufen.
Bestes Rennspiel ever, nahezu perfekt!![]()
Original geschrieben von Valo
NFSU hält mich zur Zeit auch ungemein von PGR2 ab, das Game verstaubt zur Zeit im Regal. Endlich mal wieder ein richtig geiles Nfs, bin mehr als überrascht.
Original geschrieben von Klotz
Habe das mit den Vinyl Farben jetzt raus bekommen
So hier mal meine Aktuelle Karre.Bin aber noch nicht ganz so weit.
![]()
Original geschrieben von Mike
hat Dir schonmal jemand gesagt, was für ein Arschprolet Du bist?*kleiner Spass*
Original geschrieben von Klotz
Ja sicher !!! Ich werd dann aber nicht mit meiner Karre fahren das währe ja unfair :zahnlücke
Original geschrieben von Ede
Bestellt
Das Online-Kit werde ich mir aber erst später besorgen. Wann ich Mike in Grund und Boden fahre ist ja wurscht![]()
Original geschrieben von burglar
sodelle, hab jetzt auch, und was soll ich sagen![]()
für mich die offenbarung schlechthin, hab gestern die ganze nacht gezockt, einfach nur schweinegeil...
für mich stimmt bei dem game einfach alles, es läuft auf meiner möhre flüssig, der soundtrack ist super stimmig und passend, die optik ist einfach atemberaubend, es gibt einen golf (), die verschiedenen modi können alle überzeugen, der schwierigkeitsgrad ist knackig, aber immer schaffbar (bis jetzt, bin bei rennen 31, die drag und drifts schaff ich alle auf hart, rennen manchmal nur auf normal)
für mich das spiel des jahres... so weit ist mir bis dato noch bei keinem spiel die kinnlade runtergekipptdafür liebe ich EA und flehe sie an noch einen zweiten underground teil zu entwickeln
rundum perfekt bis jetzt... durch das tuning lenken sie geschickt von der tatsache ab das man immer die gleichen strecken fährt und durch den wischi-waschi-effekt hat man endlich auch mal in der third person ein schweinegeiles geschwindigkeits gefühl. (und es wirkt auf mich keineswegs übertrieben, an den effekten kann ich mich nicht sattsehen, zumal der schlier effekt ja auch erst bei einer speed von 180 deutlich wird) einfach der adrenalin kick pur!
auch der gegenverkehr macht mir nix aus, sorgt er doch dafür das sich die strassenrennen realistisch anfühlen.
leider lässt sich das spiel nur mit gamepad zocken, lenkrad und tastatur sind gänzlich ungeeignet in meinen augen.
desweiteren find ich es ein bisschen doof das man optisch tunen "muss", wenn man es nicht tut bekommt man keine steigerung im ruf und kann sich so keine extras freischalten, schade, da ich eigentlich mehr auf dezentes tuning stehe, ich hasse diese meilenweit abstehenden spoiler...
für den nächsten teil wünsche ich mir ein schadensmodell (das wre das i-tüpfelchen gewesen, aber dann hätte wohl meine hw schlapp gemacht) und einen netzwerk modus (unverständlich warum ea nur online gaming anbietet und keine netzwerk option... es wäre so geil auf den LAN-Parties mit seinen eigens entworfenen karren den pizza-besteller in einem drag tunier auszulosen...
genug der euphorie, ich geh weiterzocken und lasse derweil bilder sprechen (pgr2, xiii und spellforce müssen sich noch gedulden, ich hab garkein bock die auszupacken)
in bewegung natürlich noch viel geiler![]()