• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need For Speed Underground

Original geschrieben von Valo
Hum na von mir aus. *g* Aber bitte nimm nicht so ´nen starken Wagen, bin noch nicht soweit mit dem Game. *g* DustValo ist mein Nick.

Edit: Lass uns das lieber auf morgen abend vertagen, mir ist gerade nämlich eingefallen das ich heute um 4Uhr aus den Federn muss. :(

kein problem. und was den wagen angeht kann man den online ja noch immer tauschen wenn ich zu viel vorsprung haben sollte :D

Original geschrieben von Superfrog

PGR 2? Wer nur ansatzweise was mit Racern anfangen kann, muss das einfach kaufen.
Bestes Rennspiel ever, nahezu perfekt! :)

hm ich muss sagen NFSU hat mich kurzzeitig sehr effektiv von PGR2 fern gehalten und das nicht eher schlecht als recht sondern ziemlich grandios wie ich finde, zumal sich in NFSU ja auch n kleines PGR versteckt.

NFSU hält mich zur Zeit auch ungemein von PGR2 ab, das Game verstaubt zur Zeit im Regal. Endlich mal wieder ein richtig geiles Nfs, bin mehr als überrascht.

Original geschrieben von Valo
NFSU hält mich zur Zeit auch ungemein von PGR2 ab, das Game verstaubt zur Zeit im Regal. Endlich mal wieder ein richtig geiles Nfs, bin mehr als überrascht.

das dieses wie theAl es nennt "prollfaktor" einen dermaßen in seinen bann ziehen und motivieren kann?:naughty:

Jupp, ich habe PGR2 und NFS:U beide am gleichen Tag erstanden und hatte bis jetzt noch nicht einmal das Bedürfnis PGR2 überhaupt einzulegen... Macht einfach Spass und hat durch das Tuning den nötigen Suchtfaktor.

Original geschrieben von Klotz
Habe das mit den Vinyl Farben jetzt raus bekommen :D

So hier mal meine Aktuelle Karre.Bin aber noch nicht ganz so weit.

hat Dir schonmal jemand gesagt, was für ein Arschprolet Du bist? :lol: *kleiner Spass*

Bestellt :)

Das Online-Kit werde ich mir aber erst später besorgen. Wann ich Mike in Grund und Boden fahre ist ja wurscht :D

das glaub ihr doch selbst net das einer von euch überhaupt gewinnen würde wenn ihr n vierer rennen macht... mit was anderem als mit nem auf maximum getunten wagen hat man eigentlich KEINE chance auf nen sieg.

Original geschrieben von burglar
sodelle, hab jetzt auch, und was soll ich sagen :eek:

für mich die offenbarung schlechthin, hab gestern die ganze nacht gezockt, einfach nur schweinegeil...

für mich stimmt bei dem game einfach alles, es läuft auf meiner möhre flüssig, der soundtrack ist super stimmig und passend, die optik ist einfach atemberaubend, es gibt einen golf (:D), die verschiedenen modi können alle überzeugen, der schwierigkeitsgrad ist knackig, aber immer schaffbar (bis jetzt, bin bei rennen 31, die drag und drifts schaff ich alle auf hart, rennen manchmal nur auf normal)

für mich das spiel des jahres... so weit ist mir bis dato noch bei keinem spiel die kinnlade runtergekippt :cool: dafür liebe ich EA und flehe sie an noch einen zweiten underground teil zu entwickeln

rundum perfekt bis jetzt... durch das tuning lenken sie geschickt von der tatsache ab das man immer die gleichen strecken fährt und durch den wischi-waschi-effekt hat man endlich auch mal in der third person ein schweinegeiles geschwindigkeits gefühl. (und es wirkt auf mich keineswegs übertrieben, an den effekten kann ich mich nicht sattsehen, zumal der schlier effekt ja auch erst bei einer speed von 180 deutlich wird) einfach der adrenalin kick pur!

auch der gegenverkehr macht mir nix aus, sorgt er doch dafür das sich die strassenrennen realistisch anfühlen.

leider lässt sich das spiel nur mit gamepad zocken, lenkrad und tastatur sind gänzlich ungeeignet in meinen augen.
desweiteren find ich es ein bisschen doof das man optisch tunen "muss", wenn man es nicht tut bekommt man keine steigerung im ruf und kann sich so keine extras freischalten, schade, da ich eigentlich mehr auf dezentes tuning stehe, ich hasse diese meilenweit abstehenden spoiler...

für den nächsten teil wünsche ich mir ein schadensmodell (das wre das i-tüpfelchen gewesen, aber dann hätte wohl meine hw schlapp gemacht) und einen netzwerk modus (unverständlich warum ea nur online gaming anbietet und keine netzwerk option... es wäre so geil auf den LAN-Parties mit seinen eigens entworfenen karren den pizza-besteller in einem drag tunier auszulosen...

genug der euphorie, ich geh weiterzocken und lasse derweil bilder sprechen (pgr2, xiii und spellforce müssen sich noch gedulden, ich hab garkein bock die auszupacken)

in bewegung natürlich noch viel geiler ;)

Was hast du denn für einen Rechner?

naja, keine besondere high-end kiste...

3000er barton
1024 mb CL2 markenspeicher
asus a7n8x 2.0 deluxe
ati radeon 9500 pro

alles slightly overclocked, aber nicht zu extrem, bustakt läuft mit 2x210MHz, Grafikkarte ist auch leicht nach oben geschraubt, aber auch nicht übertrieben.

kann mir auch nicht erklären warum es bei euch hakt, ich hab konstante 50 frames, lediglich wenn ich auf dem schrottplatz abschnitt unterwegs bin oder das erste mal in einem rennen durch die kanalisation dampfe geht er leicht in die knie, aber nie unter 35 :)

spielen tue ich in 1280x1024 mit allen details maxed, bis auf die lack-reflexionen, die nur auf mittlerer stufe

habs mir ez auch zuglegt!!!
echt geiles game!
die drag rennen sind echt ne geile idee aber den start bekomm ich nie richtig hin. tipps?

Zurück
Oben