Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von GodHimSelf
Ich schlag den ton an den ich für angebracht halte egal wieviele beiträge ich hab, freue mich schon darauf dem ein oder anderen vielleicht mal online zu zeigen was so ein s 2000 alles kann.
und ihr wollt mir doch nicht sagen das ihr die Quitschkiste von Skyline schön findet oder? Der S 2000 is klein, hat viel power und sieht evil aus. der Skyline is da mehr so ne karre für leute mit kleinen Schwänzen die den schwanz durchs auto ersätzen.
oh da fällt mir was auf, ich hab nix gesagt![]()
Original geschrieben von Snooker
Du hast keine Ahnung von japanischen Autos, oder? Denn dann wüsstest du, dass dieser Nissan Skyline R32 GTR 1360 PS leistet und in 13 Sekunden auf 300km/h ist. Da kann kein S2000 mithalten, auch wenn es ein schönes Auto ist.
Original geschrieben von Snooker
Du hast keine Ahnung von japanischen Autos, oder? Denn dann wüsstest du, dass dieser Nissan Skyline R32 GTR 1360 PS leistet und in 13 Sekunden auf 300km/h ist. Da kann kein S2000 mithalten, auch wenn es ein schönes Auto ist.
Original geschrieben von André
Wie störend sind die Ruckler?
kein wunder... der R32 und alles andere von nissan als der R34 sind IMo pottenhäßlich...Original geschrieben von Snooker
Natürlich ist das ein Extremumbau, es handelt sich um einen Skyline R32 mit einem VeilSide Combat Kit. Der Motor lässt sich aber auch mit einer getunten Leistung von 500 bis 600 PS locker als Alltagsauto einsetzen.
Original geschrieben von André
Ich beziehe mich jetzt auf die PS2-Version. Als Beispiel kann ich hier ja mal "SSX 3" auuführen, dort finde ich die Ruckler auch als absolut nicht störend.