• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need For Speed Underground

nebenbei sehr toll das man bei der pc version die karren höher tunen kann als bei dre ps2 version, man cheaten kann und dasses wegen den isdn leuten laggt wie die hölle...

letztens war einer der hatte nen maximum speed von 744 kmh :lol:

mehr als 360 kmh is aber irgendwie nicht drin...

Original geschrieben von GodHimSelf
Ich schlag den ton an den ich für angebracht halte egal wieviele beiträge ich hab, freue mich schon darauf dem ein oder anderen vielleicht mal online zu zeigen was so ein s 2000 alles kann.
und ihr wollt mir doch nicht sagen das ihr die Quitschkiste von Skyline schön findet oder? Der S 2000 is klein, hat viel power und sieht evil aus. der Skyline is da mehr so ne karre für leute mit kleinen Schwänzen die den schwanz durchs auto ersätzen.
oh da fällt mir was auf, ich hab nix gesagt :mf:

Du hast keine Ahnung von japanischen Autos, oder? Denn dann wüsstest du, dass dieser Nissan Skyline R32 GTR 1360 PS leistet und in 13 Sekunden auf 300km/h ist. Da kann kein S2000 mithalten, auch wenn es ein schönes Auto ist.

Habe das mit den Vinyl Farben jetzt raus bekommen :D

So hier mal meine Aktuelle Karre.Bin aber noch nicht ganz so weit.

Nix gegen eure Autos, die sehen toll aus. Aber die Lufthutzen auf den Motorhauben sehen scheiße aus, muss man die nehmen?

Bin zu jetzt zu faul, mir die ganzen Eindrücke durchzulesen. Lohnt es sich, die PS2-Version zu kaufen? (Bitte stichwortartig)

Original geschrieben von Snooker

Du hast keine Ahnung von japanischen Autos, oder? Denn dann wüsstest du, dass dieser Nissan Skyline R32 GTR 1360 PS leistet und in 13 Sekunden auf 300km/h ist. Da kann kein S2000 mithalten, auch wenn es ein schönes Auto ist.

dann solltest du aber dazu sagen dass das ein extremumbau ist und die basisversion "nur" rund 280 ps hat.

ich liebe den skyline R34 zwar eigentlich aber die kiste da is sowas von pottenhäßlich da könnte ich glat :würg:

:shake:

@andre

wenn du NFSU net aufm pc spielen kannst nimm auf jedenfall die ps2 version. grafik ist dot am legitimsten, läuft von allen versionen am flüssigsten, is online fähig, sound is auch super und geht mit dem ps2 pad auch gut von der hand. nfs mit triggern wäre mir zuwieder. :D

also wenn nfsu dann die ps2 oder pc fassung.

Natürlich ist das ein Extremumbau, es handelt sich um einen Skyline R32 mit einem VeilSide Combat Kit. Der Motor lässt sich aber auch mit einer getunten Leistung von 500 bis 600 PS locker als Alltagsauto einsetzen.

Ich beziehe mich jetzt auf die PS2-Version. Als Beispiel kann ich hier ja mal "SSX 3" auuführen, dort finde ich die Ruckler auch als absolut nicht störend.

Natürlich ist das ein Extremumbau, es handelt sich um einen Skyline R32 mit einem VeilSide Combat Kit. Der Motor lässt sich aber auch mit einer getunten Leistung von 500 bis 600 PS locker als Alltagsauto einsetzen.
kein wunder... der R32 und alles andere von nissan als der R34 sind IMo pottenhäßlich...

ruckler treten nur bei den rennen minimal auf und sind unbeduetend und trüben die spielbarkeit keinen deut.

Original geschrieben von André
Ich beziehe mich jetzt auf die PS2-Version. Als Beispiel kann ich hier ja mal "SSX 3" auuführen, dort finde ich die Ruckler auch als absolut nicht störend.

Ich rede von der Ps2 Version.
SSX3 kenne ich nicht. Aber die Ruckler empfinde ich bisher als minimal und nicht sörend. Und es ist die beste Version. Obwohl ich die XBox Version mir auch mal ansehen will.

Kannst ruhig zugreifen Andre, das Game ist goil auch wenn ich es erst ungefähr 2 Stunden gespielt habe, Ruckler gibbets beim Start und 1 - 2 während den Rennen, trübt keinesfalls den Spielspaß.

Ist "GAB" Nintendos Antwort auf die PSP? *g*
Burglar wir müssen mal NFS online spielen und anscheinend funzt Fifa auch wieder bei mir. :)

Hum na von mir aus. *g* Aber bitte nimm nicht so ´nen starken Wagen, bin noch nicht soweit mit dem Game. *g* DustValo ist mein Nick.

Edit: Lass uns das lieber auf morgen abend vertagen, mir ist gerade nämlich eingefallen das ich heute um 4Uhr aus den Federn muss. :(

Zurück
Oben