• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need For Speed Underground

Schnauze, den scheiß skyline den du da gemacht hast find ich auch zum kotzen, aber wahrscheinlich weißt nichmal wie man auto schreibt geschweige denn das du weißt wie der lack heißt der auf diesem auto ist. Also ich wollt hier nur meinen Beitrag leisten und wollt mir dann nich anhören müssnwie schlecht ich bin oder sonst was, ich kann von mir behaupten das spiel durchgezoggt zu haben wer noch? :mf:

Ups, ähm, zur Info:
Dat is mein Kumpel Timo, der weiß noch nicht das man sich hier so nen Ton erst ab ca. 5000 Beiträgen erlauben darf :D

Der S2000 ist hässlich, egal, was man damit macht. :lol:

@René:
Derzeit im Laufwerk: Rainbow Six 3, Top Spin, Splinter Cell, Need for Speed Underground (Xbox) / Headhunter (Dreamcast)

Wenn Du die alle in Deinem Laufwerk hast, wundert es mich, dass es noch funktioniert. :mf:

Jung dat is geil, mit Sam Fisher in nem getunten Honda auf den Tennis-Court fahren :zahnlücke

Ich schlag den ton an den ich für angebracht halte egal wieviele beiträge ich hab, freue mich schon darauf dem ein oder anderen vielleicht mal online zu zeigen was so ein s 2000 alles kann.
und ihr wollt mir doch nicht sagen das ihr die Quitschkiste von Skyline schön findet oder? Der S 2000 is klein, hat viel power und sieht evil aus. der Skyline is da mehr so ne karre für leute mit kleinen Schwänzen die den schwanz durchs auto ersätzen.
oh da fällt mir was auf, ich hab nix gesagt :mf:

ich werde mit dem golf beginnen und versuchen mit ihm bis zum ende durchzuhalten, bin froh das es auch ne deutsche karre in dem spiel gibt, mit den ganzen scheiss japanern kann ich nix anfangen.

volkswagen 4 life :zahnlücke

Original geschrieben von burglar
ich werde mit dem golf beginnen und versuchen mit ihm bis zum ende durchzuhalten, bin froh das es auch ne deutsche karre in dem spiel gibt, mit den ganzen scheiss japanern kann ich nix anfangen.

volkswagen 4 life :zahnlücke

naja durchhalten wirste damit schon nur auf normal wirste da nichts reißen könne... übrigends sieht n Golf mit nem dicken spoiler aufm dach noch bescheuerter aus als der S2000 von Timo :D

@Timo ich kann von mir behaupten das spiel durch zu haben und zwar seit sonntag :D

Original geschrieben von Mike

Du würdest auch nen Lupo nehmen, wenns den im Spiel geben würde, oder? Arbeitest du eigentlich bei VW, oder woher kommt die Unerklärliche Liebe?

kommt wohl bei mir daher das mein dad nicht bei, aber für volkswagen arbeitet. so hat er bzw ich dann auch ich die möglichkeit fast jeden wagen von vw zu fahren. inspektionen, reperaturen schlagen auch nicht so zu buche wie es die regel ist und mir wurde schon von klein auf eingetrichtert wie gut doch deutsche wertarbeit ist :zahnlücke

ich hab mich einfach an die karren von vw gewöhnt, sie sind mir einfach symphatisch... optik stimmt in den meissten fällen (ausser den ungeraden golfs und allen polos) und vom fahrspass kann ich mich auch nicht beklagen... bin bis jetzt golf 2, golf 4 gti, golf 4 variant 4x4, polo 5, polo 6, passat kombi (aktuelles modell), sharan, beetle, pheaton, t1, t2, lupo, lupo gti und tuareg gefahren und alle gefallen mir (ausser dem sharan) vom fahrgefühl her sehr gut :)

ich bin ja noch recht jung und hab noch nicht allzuviel autos kennenlernen dürfen... aber opel zb ist was komplett anderes... ich bin beruflich ziemlich oft mit allen erdenklichen opel-modellen unterwegs und find sie einfach durch die bank weg scheisse... das fängt beim motor an bis hin zur platzverteilung in der karre...

sicherlich gibt es bestimmt auch noch viele andere schöne autos aber finanziell würden sie sich für mich nicht so gut rentieren wie ein VW (von der hohen anschaffung mal abgesehen)

müsste ich mir jetzt einen wagen kaufen und hätte nicht den vw-bonus, würde es aber auch kein vw werden sondern ein ford, die bauen meiner meinung nach momentan die besten alltags-motoren, nur das innen-design ist zum heulen. :D

naja, lange rede, kurzer sinn:

weshalb ich mich darauf freue in nfs:u einen golf zu fahren liegt halt einfach daran weil ich irgendwie mit der marke vw vertraut bin, evtl mich sogar damit identifiziere. und wann hat man schonmal die möglichkeit einen wagen, der einem nahesteht und sympathisch ist nach wunsch aufzumotzen und zu verändern?

ich weiss wie sich ein golf gti fährt, ich weiss wie er riecht, wie er sich anhört und wie er sich von innen anfühlt. dadurch ist das bild von den tuning-teilen, der ps-steigerung usw viel realer als mit irgendeiner karre die ich noch nie gefahren hab, nicht weiss wie sie sich in rl verhält, keine ahnung hat wie sie von innen aussieht und auch sonst keinerlei verbindung zu der karre habe... ich bin halt mehr mittendrin statt nur dabei :)

Original geschrieben von burglar

pfff, warte ab, ich werd die fehlende leistung halt durch skill kompensieren :mf:

na dann viel spass, NFSU is da wesentlich frustrierender als zb. PGR2. später darfste zb. in 6 runden KEINEN einzigen fahrfehler auch nur andeuten... und das mit nem golf ouuuuuuuhhh viel spass... :mf:

Original geschrieben von relikt

naja ab rennen 75 wirds dann schwer ich denke nicht das du morgen schon solange spielen wirst ;)

Rennen 75???? Leck mich fett. Ich wollte es grad kaufen, aber auf so ein Monster Spiel kann ich derzeit nicht.

Original geschrieben von Mike

Rennen 75???? Leck mich fett. Ich wollte es grad kaufen, aber auf so ein Monster Spiel kann ich derzeit nicht.

um genau zu sein sind es im underground modus 111 events. lohnt sich aber wirklich und motiviert auch bis zum ende. wenn du auf easy zockst wirste auch schneller durch sein als ich ( etwa 2 tage )

Review auf Deutsch

Zitat:

........Derweil gibt es anzumerken, dass die Playstation2-Version nicht so schlimme Framerateneinbrüche an den Tag legt wie die Xbox, wobei die Xbox-Version keinen Pixel besser aussieht als das PS2-Pendant, welches man lediglich an dem dicken schwarzen Balken an der Unterseite des Bildes erkennen kann. Hier muss sich ElectronicArts ernsthaft fragen lassen, weshalb man die Xbox-Version ausgebremst hat? Wird an dieser Stelle etwa etwas Firmenpolitik auf dem Rücken der Spieler betrieben?.........

@Bronson

Das Zitat spricht mir aus der Seele.
EA hat einen "MS Hass" scheint mir.
Nicht nur deswegen schauen die XBox'ler ja Online bei EA Titel in die Röhre, während PS2 Spieler alle Vorzüge erhalten.

EA macht sich immer wieder lächerlich...

Zurück
Oben