Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von TheAL
- Und ich mag eben keine Racer mit unausgewogenem Gegnerfeld bei dem man quasi automatisch gewinnt oder gar nich erst
- Wird ma auf die Liste gesetzt, wenn mir mal nach nem Racer is und nix anderes greifbar is.
Original geschrieben von burglar
einen keks für relikt
ist doch garnichtmal so schlimm, das mit den punkten, so bleibts spannend und den suckern die sich ihre siege erschummeln wird ein bisschen der wind aus den segeln genommen.
naja, scheint als sei der skyline zu stark... war bei den anderen nfs ja auch nicht anders, da fuhren auch alle f40 oder mercedes...
deshalb wart ich auf die pc version, da könnse nochmal ordentlich am balancing rumpatchen, es läuft flüssig und ich hab endlich mal wieder nen grund mein altes ff-lenkrad zu entstauben *g*
Original geschrieben von René
Mensch das Spiel rockt echt wie Sau und macht süchtig ohne Ende. Muss jetzt leider mal aufhören, weil ich auch noch duschen müsste![]()
![]()
Original geschrieben von relikt
das fände ich schon fast wieder gecheated weil ps2 spieler micht die möglichkeit dazu haben und man gegen pc ler antreten kann.
Originally posted by René
Scheisse, heute komm ich nicht zum spielen, aber morgen wieder...das wird geil![]()
Original geschrieben von René
Ladies & Gentlemen, gleich wird hier die hässlichste Karre aller Zeiten gepostet![]()