• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need For Speed Underground

also erstmal muss ich sagen, NFS:HP2 hatte ein sehr gutes gegnerverhalten und da es das selbe team ist, wird auch der nachfolger ein sehr gutes gegnerverhalten aufbieten.

Original geschrieben von TheAL

- Und ich mag eben keine Racer mit unausgewogenem Gegnerfeld bei dem man quasi automatisch gewinnt oder gar nich erst

- Wird ma auf die Liste gesetzt, wenn mir mal nach nem Racer is und nix anderes greifbar is.

- Ach ja, bei bestimmten Turnieren fahren deine Gegner exakt den gleichen Wagen wie du ;)

- "So" hätte ich dir den Titel auch ans Herz gelegt.

ich spiels jetzt nimmer online... jetzt is meine rate nurnoch 21:10 Siege/niederlage ( alles was nich platz 1 is wird al sniederlage gewertet) und jeder fährt nen skyline... nervt irgendwie total...:mad:

und wenn man verliert werden einem auch noch punkte abgezogen son müll...

Mensch das Spiel rockt echt wie Sau und macht süchtig ohne Ende. Muss jetzt leider mal aufhören, weil ich auch noch duschen müsste :( :D

einen keks für relikt :D

ist doch garnichtmal so schlimm, das mit den punkten, so bleibts spannend und den suckern die sich ihre siege erschummeln wird ein bisschen der wind aus den segeln genommen.

naja, scheint als sei der skyline zu stark... war bei den anderen nfs ja auch nicht anders, da fuhren auch alle f40 oder mercedes...

deshalb wart ich auf die pc version, da könnse nochmal ordentlich am balancing rumpatchen, es läuft flüssig und ich hab endlich mal wieder nen grund mein altes ff-lenkrad zu entstauben *g*

Original geschrieben von burglar
einen keks für relikt :D

ist doch garnichtmal so schlimm, das mit den punkten, so bleibts spannend und den suckern die sich ihre siege erschummeln wird ein bisschen der wind aus den segeln genommen.

naja, scheint als sei der skyline zu stark... war bei den anderen nfs ja auch nicht anders, da fuhren auch alle f40 oder mercedes...

deshalb wart ich auf die pc version, da könnse nochmal ordentlich am balancing rumpatchen, es läuft flüssig und ich hab endlich mal wieder nen grund mein altes ff-lenkrad zu entstauben *g*

das fände ich schon fast wieder gecheated weil ps2 spieler micht die möglichkeit dazu haben und man gegen pc ler antreten kann.

der skyline is net übermächtig ich hab auch schon gegen andere karrsen verloren ( 206 zb.) die fahren sich wahrscheinlich deutlich stabiler.

was die schummler angeht... ich hab jetzt wieder um die 150punkte währen die in der rangliste ganz oben über 20 000 haben...:breit: dabei haben die soviel nun wirklich nicht gewonnen.

Original geschrieben von relikt

das fände ich schon fast wieder gecheated weil ps2 spieler micht die möglichkeit dazu haben und man gegen pc ler antreten kann.

achso, das wusst ich noch garnicht, nett :)

aber das macht dann ein nachträglich balancing nahezu unmöglich... schade...

ich kenn den skyline nicht, aber dafür umso besser den mercedes aus hp2 :D wenn du mit dem ordentlich geübt hast waren alle anderen karren staubschlucker und online hat man nachher auch nur die silberpfeile gesehn...

hoffentlich isses bei nfs:u nicht allzu schlimm!? :confused:

Hi,

wie spielt sich das game (PS 2) online ? es könnte mein erstes PS 2 online game werden, was meint Ihr lohnt es sich ?

Mog

Oh man... die renn ezu viert sind entweder aller übelst am laggen oder die freunde cheaten... ich hab den schnellszmöglichen wagen, bin erster slowdown und 2 der 3 gegner haben die halbe runde übersprungen... :shake: das hatte ich 3-4 mal und es NERVT die 1:1 nerven übrigens allein aus dem grund das man irgendwie 2 stunden leute einlädt und sich dabei vieleicht 2-3 rennen ergeben.. zumindest wars bei mir eben grad so.

wenn wir schon bei cheats sind, weiss jemand wie EA seine online titel davor schützt? wie siehts mit action replay etc. aus? des kann doch alles net angehen...

so hier nochmal 3 Andere Tuning Varianten...leider sind die bilder nimmer so gut.

Mazda RX-7:

Honda Civic:

Nissan Skyline R34:

Originally posted by René
Scheisse, heute komm ich nicht zum spielen, aber morgen wieder...das wird geil :sabber:

NFSU und PGR2 gemischt verträgt sich net... glaub mir du fährst bei NFSU zwar dann umsichtiger allerdings bei PGR2 wirste dich erst wieder gewöhnen müssen :D

Auf der GamePro sind ja die drei verschiedenen Konsolenversionen drauf.
Wow, läuft echt super.
Ich sehe da nicht viel von FPS Einbrüchen...

Aber wenn, dann sollte man echt wirklich wieder zur PS2 Version greifen.
EA scheint von Sony etwas mehr zu bekommen als von Nintendo oder MS...:rolleyes:

Zurück
Oben