• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Need For Speed Underground

Original geschrieben von TheAL

dass es schon welche gibt und die schön gemütlich und sightseeing rumdüsen Racer eh am aussterben sind?

mir wäre kein spiel bekannt welches das thema so gut wiederspiegelt, burnout 2 is imo inhaltlich nicht vergleichbar.

und was diese sightseeing racer angeht , reicht outrun 2 nich ? das finden ja auch alle so doll...

Original geschrieben von relikt

mir wäre kein spiel bekannt welches das thema so gut wiederspiegelt, burneout 2 is imo inhaltlich nicht vergleichbar.

dieses Midnightclub Gedöns?

nd was diese sightseeing racer angeht , reicht outrun 2 nich ? das finden ja auch alle so doll...

Das is noch nichma für Konsole angekündigt und nunmal Arcade.
NFS war anfangs einfach der Sightseeing-Racer, und das fehlt mir schon bissl an der Serie.

Original geschrieben von TheAL

dieses Midnightclub Gedöns?

Das is noch nichma für Konsole angekündigt und nunmal Arcade.
NFS war anfangs einfach der Sightseeing-Racer, und das fehlt mir schon bissl an der Serie.

alles entwickelt sich weiter ;) MC(2) stell ich eher in eine kategorie mit MM3...

ob man da in den ausmaßen tunen kann und zwar auch optisch weiss ich nicht genau, glaube aber nich, außerdem wollte ich ja n gutes spiel, ein traumspiel eben was das angeht.

Original geschrieben von Die Macht
Für mich ist NFS Underground grafisch ein MEGA-FAKE!(bis auf die Autos )

jaja die spiegellungen sind nur da um die grafisch schwachen asphalt texturen zu verbergen bla bla... das dem nicht so is sollte dir die pc version beweisen die hat sowohl hochauflösende texturen als auch diese spiegellungen wenn auch sehr sehr stark überzogen, und das is auf der xbox genauso drin, imo sieht das aber einfahc nur übertrieben aus und nicht so stimmig wie die anderen versionen.

Für mich ist NFS Underground grafisch ein MEGA-FAKE!(bis auf die Autos )

grafisch ein Fake? Schlecht geschlafen? Wieso soll jemand die Screens faken? Fake = Fälschung, das ist Dir schon bewusst, oder was?

Original geschrieben von Mike

grafisch ein Fake? Schlecht geschlafen? Wieso soll jemand die Screens faken? Fake = Fälschung, das ist Dir schon bewusst, oder was?

er meint eher das man durch die effekte nur die absolut schlechten ( in seinen augen) texturen verbergen will...

und selbst wenn dem so wäre, wen interessierts wenns trotzdem geil aussieht? :confused:

@relikt und den lieben mike :D

1.Auf der Xbox sehe ich da auch keine besonders gute Texturen:

EA hat es einfach geschaft die kompletten schwachen texturen durch unterschiedliche Effekte zu überdecken:

1.Spiegelungen auf den Asphalt.Schon komisch dass der asphalt immer nass ist :breit:
2.Der Wisch-Wasch Effekt für die Umgebung.Man konnte bei Giga sehr gut erkennen,sobald die Kare steht,sieht man die schlechten Texturen der Häuser,Wänder ..... da ist Burnout 2 um längen besser!

3.Die Lichteffekte z.b Laterenenlicht....

Die Umgeungsgrafik ansich sieht im Gesamteindruck gut aus (wenn auch etwas übertreiben) ,aber je näher man sich die einzelne Dinge anschaut,desto mehr sieht man die Schwächen - in diesem Fall die extreme verwaschenen Texturen.Noch dazu kommen die Ruckler.

Deshalb ist für mich die Grafik ein Fake ;)

@relikt und den lieben mike :D

1.Auf der Xbox sehe ich da auch keine besonders gute Texturen:

EA hat es einfach geschaft die kompletten schwachen texturen durch unterschiedliche Effekte zu überdecken:

1.Spiegelungen auf den Asphalt.Schon komisch dass der asphalt immer nass ist :breit:
2.Der Wisch-Wasch Effekt für die Umgebung.Man konnte bei Giga sehr gut erkennen,sobald die Kare steht,sieht man die schlechten Texturen der Häuser,Wänder ..... da ist Burnout 2 um längen besser!

3.Die Lichteffekte z.b Laterenenlicht....

Die Umgeungsgrafik ansich sieht im Gesamteindruck gut aus (wenn auch etwas übertreiben) ,aber je näher man sich die einzelne Dinge anschaut,sieht man die Schwächen - in diesem Fall die extreme verwaschenen Texturen.Noch dazu kommn die Ruckler.

Deshalb ist für mich die Grafik ein Fake ;)

:lol:

ich denke nich das EA das macht um dich zu ärgern :D

gut ich habe auch nie gesagt das die xbox version bessere texturen HAT sondern dasses möglich is.

es sieht durch die effekte ne ganze ecke besser aus als zb. NFS hp2 und da waren die texturen besser, wieso unnötigerweise resourcen verschwenden wenn da eh der effkt drüber gelegt wird?

der wisch effekt tritt eigentlich nur auf wenn man sehr schnell unterwegs is.

wo verdecken die laternen denn grafische schwächen? :confused:

und das spiele die auf ps2 basis entwickelt werden im detail nich unbedingt grafische maßstäbe setzen is hinlänglich bekannt. die ruckler wurden in den neueren versionen scheinbar schon weiter optimiert vieleicht verschwinden sie ja noch gänzlich.

@die macht: Informieren, dann diskutieren:
1.Spiegelungen auf den Asphalt.Schon komisch dass der asphalt immer nass ist

Ist Absicht der Programmierer, soll das Geschwindigkeitsgefühl verstärken.

Der Wisch-Wasch Effekt für die Umgebung.Man konnte bei Giga sehr gut erkennen,sobald die Kare steht,sieht man die schlechten Texturen der Häuser,Wänder ..... da ist Burnout 2 um längen besser!
Absicht der Programmierer fürs Geschwindigkeitsgefühl.

Aber das als Fake zu bezeichnen? Die gehen halt nen neuen Look ein. ;)

[B1.Spiegelungen auf den Asphalt.Schon komisch dass der asphalt immer nass ist :breit:
[/B]

1. Weiß gar nicht was ihr habt. Lieber schlechte Texturen durch coole Effekte überdeckt als nur schlechte Texturen. Sobald ich die schlechte Textur nicht mehr sehe, sondern einen ansprechenden Effekt, ist es mir doch egal.

2. ähmmm, also bei nem Racing Game fahre ich die ganze Zeit und bleibe nicht stehen, um mir die Umgebung anzuschauen. :breit: ;)

:lol:

ich denke nich das EA das macht um dich zu ärgern :D

Wer weiss :eg:

gut ich habe auch nie gesagt das die xbox version bessere texturen HAT sondern dasses möglich is.
Sie hat auf jedenfall keine guten Texturen,genau wie die PS2 und GC Version.

es sieht durch die effekte ne ganze ecke besser aus als zb. NFS hp2 und da waren die texturen besser, wieso unnötigerweise resourcen verschwenden wenn da eh der effkt drüber gelegt wird?

Weil einem die verwaschenen Texturen (vielleicht nicht beim fahren) auffallen.

der wisch effekt tritt eigentlich nur auf wenn man sehr schnell unterwegs is.

Auch wenn du langsam fährst kommt der schon

wo verdecken die laternen denn grafische schwächen? :confused:

Das Laternenlicht ;) es ist viel zu grell und zieht noch so einen lichtschleier hinterher.

und das spiele die auf ps2 basis entwickelt werden im detail nich unbedingt grafische maßstäbe setzen is hinlänglich bekannt.

Das ist mir klar ;) Aber mich wundert es warum bis jetzt noch kein mag die schlechten Texturen erwähnt hat.Man hört nur noch " ohh geile Spiegelungen,Effekte...... und das wichtigste vergessen sie."

Ich erwarte auch keine RE Texturen,aber besser sollten sie schon sein.

Original geschrieben von Franky

1. Weiß gar nicht was ihr habt. Lieber schlechte Texturen durch coole Effekte überdeckt als nur schlechte Texturen. Sobald ich die schlechte Textur nicht mehr sehe, sondern einen ansprechenden Effekt, ist es mir doch egal.

2. ähmmm, also bei nem Racing Game fahre ich die ganze Zeit und bleibe nicht stehen, um mir die Umgebung anzuschauen. :breit: ;)

meine meinung, aber für machti isses halt ein RIESEN-FAKE :lol: :D :breit: ;)

Weil einem die verwaschenen Texturen (vielleicht nicht beim fahren) auffallen.

soso und worum gehts bei nem auto RENNspiel ? ums stehenbleiben und texturen kritisieren?

Auch wenn du langsam fährst kommt der schon

sehe ich nicht so, wenn man langsamer is dann isses quasi nich vorhanden und stören tut keiner der effekte

Das Laternenlicht ;) es ist viel zu grell und zieht noch so einen lichtschleier hinterher.

zu hell? sehe ich nicht so, licht is nunmal hell. und der effekt verstärkt nur das geschwindigkeitsgefühl und is imo sehr stimmig.

Das ist mir klar ;) Aber mich wundert es warum bis jetzt noch kein mag die schlechten Texturen erwähnt hat.Man hört nur noch " ohh geile Spiegelungen,Effekte...... und das wichtigste vergessen sie."

weils irelevant is da die asphalt texturen wie von dir schon richtig bemerkt mit einem effekt überzogen sind.

Ich erwarte auch keine RE Texturen,aber besser sollten sie schon sein.

soso keine RE texturen aber bessere RE texturen ? :D :confused:

komm schon macht wieso versuchst du das spiel schlecht zu machen hm? wenn du diese art von spielen nicht schätzt schön und gut aber es deshalb madig zu machen is doch scheiße.

ich muss theal zustimmen: ich mag auch diese "schnöden, lockeren über weiiiteeeee ausgedehnte pisten fahren mit einer total indirekten steuerung :) wie eben bei NFS HP2, war fpr alle konsolen erschienen ist. deswegen: warum gleich eines drauf setzen?

ist doch ok die serie durch spin offs weiterzu bauen. es wird garantiert ein HP3 etc schon noch kommen. das spiel heisst ja nicht umsonst "underground" und nicht "nfs hp3". (porsche als GT klon war ja auch nur ein spin off)

zum game: nach giga (ps2 version) muss ich wohl sagen, dass ich mir lieber das online gaming erspare, aber dafür zur wohl "flüssigeren" xbox version greife. dann muss gt4 eben online ran, aber es sah nett aus (mal wieder wurde getrickst (wie bei silent hill, quake 3 oder anderen ps2 games die mal gut aussehen)) aber dennoch: def. zu ruckelig!

Original geschrieben von pearllenium
ich muss theal zustimmen: ich mag auch diese "schnöden, lockeren über weiiiteeeee ausgedehnte pisten fahren mit einer total indirekten steuerung :) wie eben bei NFS HP2, war fpr alle konsolen erschienen ist. deswegen: warum gleich eines drauf setzen?

ist doch ok die serie durch spin offs weiterzu bauen. es wird garantiert ein HP3 etc schon noch kommen. das spiel heisst ja nicht umsonst "underground" und nicht "nfs hp3". (porsche als GT klon war ja auch nur ein spin off)

zum game: nach giga (ps2 version) muss ich wohl sagen, dass ich mir lieber das online gaming erspare, aber dafür zur wohl "flüssigeren" xbox version greife. dann muss gt4 eben online ran, aber es sah nett aus (mal wieder wurde getrickst (wie bei silent hill, quake 3 oder anderen ps2 games die mal gut aussehen)) aber dennoch: def. zu ruckelig!

wann hast du denn welche version gesehen? am montag die neue demo/beta oder die anderen male davor? denn ich fand montag das das ruckeln wirklich um einiges besser geworden is, und imo den spielfluß nich mehr gestört hat ( soweit man das als zuschauer beurteilen kann )

wann hast du denn welche version gesehen? am montag die neue demo/beta oder die anderen male davor? denn ich fand montag das das ruckeln wirklich um einiges besser geworden is, und imo den spielfluß nich mehr gestört hat ( soweit man das als zuschauer beurteilen kann )

Yup, war definitiv weniger, als beim letzten Mal.
Da die Build erst ne 70% Version war, wird bis zur Final wohl das meiste behoben sein.

Original geschrieben von Alex

Yup, war definitiv weniger, als beim letzten Mal.
Da die Build erst ne 70% Version war, wird bis zur Final wohl das meiste behoben sein.

ich bin da auch sehr optimistisch dasses im endprodukt so flüssifg läuft dasses dem spielspaß keinen abbruch tut, und dezent weniger scharfe texturen und algemein das etwas sauberere gesamtbild der anderen versionen werden durch den online bonus der ps2 version IMo mehr als nur wet gemacht.

@relikt

hab die demo gesehen, also schon die "gute" version

@superfrog

naja EA macht halt bei PAL immer nen 25fps lock.. deswegen hole ich mir auch die ntsc version. aber die ruckler bei NFS UD bei der ps2 waren keine "pal ruckler", da war die hardware überfordert .. aber natürlich warte ich berichte erstmal ab :)

@all

dass es dem spielspass nicht trübt ist eine sache, aber es soll ja auch nach was aussehen.. und vor allem wird die steuerung besser, wenn ein spiel flüssiger läuft.

ich finde, dass selbst group s challenge nciht spielbar ist, wegen den rucklern.

Zurück
Oben