• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Need For Speed Underground

muss net pc sein, abgeshen davon meine ich sollen die pc und xbox version identisch aussehen bis auf die auflösung. der tacho gefällt mir bei der ps2 version net so...

klicke mal auf eines der pics und seh dir die eigenschaften an...was kann man da lesen? :D

habs eben erst gesehen. ich mag den fetten tacho sehr...und der trailer bei ign cars kommt zu dick!!! :eek:

100pro vom pc gegrabbed, bei einer konsole bekommt man doch so ne qualität nicht hin!

scheisse, die xbx version wird keinen live support haben, muss mir dann wohl die ps2 verison holen :(

bei mir ist ea so oder so immer auf ps2 am start, die games entwicklerbasis ist eh ps2. und man kann das bei allen games erkennen, am meisten bei herr der ringe. und durch die online unterstützung muss jetzt noch dringender die ps2 version von jedem ea hamer her. :D

Original geschrieben von Jaroslaw
100pro vom pc gegrabbed, bei einer konsole bekommt man doch so ne qualität nicht hin!

scheisse, die xbx version wird keinen live support haben, muss mir dann wohl die ps2 verison holen :(

abwarten. mal sehen wie die beiden versionen sich tatsächlich von einnander unterscheiden.

aber naja... onlinegaming is wirklich sehr verlockend... mal schaun.

Original geschrieben von skreel
bei mir ist ea so oder so immer auf ps2 am start, die games entwicklerbasis ist eh ps2. und man kann das bei allen games erkennen, am meisten bei herr der ringe. und durch die online unterstützung muss jetzt noch dringender die ps2 version von jedem ea hamer her. :D

Des is ein Bloedsinn.... Ich werd mir auch im Herbst den PS2 Adapter holen... aber ich werd mir sicher von EA immer die XboxVersion besorgen weil ich einfach hochaufloesende SPiele mag und das haben die PS2 Versionen nicht... Das is mir egal ob die GAmes dann onlinefaehig sind... das hat sich EA selber eingeprockt.... Naja jedenfalls bekomm ich ja von anderen guten Publishern geile GAmes die Onlineunterstützung haben... DA brauch ich Ea Games nicht auf der PS2.....

Original geschrieben von InSaNe

nenn doch mal en paar beispiele...

Need For Speed Hot P2 , MAdden Football 3-4, Fifa Football 2003- 2004, Nba Live 2003- 2004, hm LotR ok die schauen gleich aus... hm was noch DIe JAmes BOnd Reihe und noch NhL 2003 2004 und Tiger Woods Golf... und natuerli das neue Need For Speed

das sind aber schlechte Beispiele, bis auf Madden, was ich nicht beurteilen kann, da ich es nie gespielt habe. Sehen die genannten Spiele zwar besser, wäre auch peinlich wenn schlechter, wobei es die ja leider auch gibt

Aber da liegen keine Welten dazwischen von hochauflösender kann schon garnicht die rede sein. EA gibts sich nunmal nicht soviel mühe bei umsetzungen.

Und bevor wir das neue NFS beurteilen, warten wir mal auf richtige Xbox pics.

Aber warum bei dir box version von HP2 besser aussieht, bleibt wohl dein geheimnis...

Original geschrieben von InSaNe
das sind aber schlechte Beispiele, bis auf Madden, was ich nicht beurteilen kann, da ich es nie gespielt habe. Sehen die genannten Spiele zwar besser, wäre auch peinlich wenn schlechter, wobei es die ja leider auch gibt

Aber da liegen keine Welten dazwischen von hochauflösender kann schon garnicht die rede sein. EA gibts sich nunmal nicht soviel mühe bei umsetzungen.

Und bevor wir das neue NFS beurteilen, warten wir mal auf richtige Xbox pics.

Aber warum bei dir box version von HP2 besser aussieht, bleibt wohl dein geheimnis...

Fuer mich is das um einiges hochaufloesender... Und das Flimmern nervt auch bei ein paar GAmes... fuer mich is der Unterschied groesser ...darum wirds auch immer die Xboxversion sein...

kann ich net nachvollziehen... nur weils evtl. nen tick sauberer aussieht oder gar bessere höher aufgelöste texturen hat? für mich macht das nich den spass aus sondern vielmehr mit meiner getuneten karre solchen affen wie rene etc. davon zu heizen und ihn dabei nichmal sehen zu müssen , DAS is spass für mich :D

also ich finde def, dass die xbox saubere grafik hinbekommt. kein flimmern, höhere texturauflösung, die spiele sehen echt auch als hätten sie ne "höhere" auflösung!

ich sehe das jeden tag, wenn ich socom zocke und dann mal die xbox anmache :) das sind imho welten. vergelicht mal das referenzstück NFSHP2 (PS2) mit z.B. RSC *g* oder die rayman 3 versionen etc. unabhängig von den tech specs sieht das bild viel sauberer aus (Burnout, NFS, RF2 etc. etc.)

Seit wann ist NfS HP2 Grafikreferenz auf PS2 :confused:

Und wenn man die Möglichkeit hat, HP2 für XBox oder PS2 zu holen, sollte man doch die Version holen, die weniger flimmert und deren Framerate flüssiger ist. Und das ist die PS2-Version

ich denke man sollte zu der version greifen die mehr spass macht, und wenn jemandem imaginär schärferes bild etc. mehr spass macht als online duelle gegen bekannte oder gegner aus allerwelt dann bitte, selbst schuld.

Original geschrieben von relikt
ich denke man sollte zu der version greifen die mehr spass macht, und wenn jemandem imaginär schärferes bild etc. mehr spass macht als online duelle gegen bekannte oder gegner aus allerwelt dann bitte, selbst schuld.

Wie gesagt im Sportspiele Sektor online gibts Sega da brauch ich nicht EA ...... und bei den anderen Genres gibts immer gleichwertige Games online... EA is wirklich selber schuld wenns nicht mit M$ zusammenarbeiten... Das einzige was mich wirkli interriessiert is vielleicht NfS Underground fuer PS2... aber da wart ich wahrscheinlich auch auf passenden Ersatz....

ich finde man sollte nich immer den entsprechenden ersatz spielen sondern einfach das worauf man lust hat, is doch scheiß egal welche plattform es is. bei ports sind die unterschiede doch eh minimal, aber im gegensatz zu sachen wie dezent weniger aliasing oder flimmern is für mich fehlender online support ganz klar n grund zu der ps2 version anstatt der xbox version zu greifen. wäre die xbox version live spielbar würde ich sicherlich auch die nehmen.

Ein paar neue PS2-Screens:

Mann bin ich spitz auf dieses Game. Wenn die Spielbarkeit auch nur annähernd so gut wie die Grafik ist... :sabber:
Hoffentlich bekommen die Entwickler den Schluckauf noch ganz weg.

Zurück
Oben