Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Jaroslaw
100pro vom pc gegrabbed, bei einer konsole bekommt man doch so ne qualität nicht hin!
scheisse, die xbx version wird keinen live support haben, muss mir dann wohl die ps2 verison holen![]()
Original geschrieben von skreel
bei mir ist ea so oder so immer auf ps2 am start, die games entwicklerbasis ist eh ps2. und man kann das bei allen games erkennen, am meisten bei herr der ringe. und durch die online unterstützung muss jetzt noch dringender die ps2 version von jedem ea hamer her.![]()
aber ich werd mir sicher von EA immer die XboxVersion besorgen weil ich einfach hochaufloesende SPiele mag und das haben die PS2 Versionen nicht
Original geschrieben von InSaNe
nenn doch mal en paar beispiele...
Original geschrieben von InSaNe
das sind aber schlechte Beispiele, bis auf Madden, was ich nicht beurteilen kann, da ich es nie gespielt habe. Sehen die genannten Spiele zwar besser, wäre auch peinlich wenn schlechter, wobei es die ja leider auch gibt
Aber da liegen keine Welten dazwischen von hochauflösender kann schon garnicht die rede sein. EA gibts sich nunmal nicht soviel mühe bei umsetzungen.
Und bevor wir das neue NFS beurteilen, warten wir mal auf richtige Xbox pics.
Aber warum bei dir box version von HP2 besser aussieht, bleibt wohl dein geheimnis...
Original geschrieben von relikt
ich denke man sollte zu der version greifen die mehr spass macht, und wenn jemandem imaginär schärferes bild etc. mehr spass macht als online duelle gegen bekannte oder gegner aus allerwelt dann bitte, selbst schuld.