• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Need For Speed Underground

Original geschrieben von Ganymed
hatte EA nicht damals das team, was für die pc/xbox-version zuständig war gefeuert?:confused: :rolleyes:

mag sein, aber es hat keiner gesagt das sie die nich anderweitig oder hinter vorgehaltener hand wieder eingestellt haben, das nennt man recycling und wir reden hier auch von EA :dead: :D

Original geschrieben von relikt

mag sein, aber es hat keiner gesagt das sie die nich anderweitig oder hinter vorgehaltener hand wieder eingestellt haben, das nennt man recycling und wir reden hier auch von EA :dead: :D

Keine Panik. Dieses Mal werden alle Versionen von Black Box Games entwickelt, die für die PS2-Version von Hot Pursuit2 verantwortlich waren.:)

Original geschrieben von Ganymed
wieso sind da nur japsenkarren dabei? ich mein, ich hab nix gegen reisschüsseln, aber streetracing kommt ja auch nicht unbedingt aus nippon. wo sind die audies und peugots etc.???:confused: :)

"Reisschüsseln" sehen aber deutlich geiler getuned aus als diese europäische Kacke. Oder willst Du mir sagen, dass nen aufgemöbelter Golf III oder Citroen C5 besser aussehen alsn Skyline GTR?

das sicher nicht. allerdings wäre es auch mal interessant wenn ein hersteller das autobahn raser thema aufgreift und ordentlich versoftet. warum müssen jetzt alle spiele zum thema The fast & the furious machen?

das 2fast2furious thema stört mich nicht sonderlich. nur eben die ganzen japanischen modelle. wenn es wenigstens auch ein paar europäische Autos gäbe...oder den neuen Cadillac CTS aus Matrix Reloaded.:D

Übrigens: Golf ist hässlich.

also mich stören die 'reisschüssel' auch nich im geringsten , und dieses europäische einerlei seh ich täglich auf der straße , da hab ich kein interesse dran.

ich hab übrigends eine gute nachricht zum spiel, es gibt scheinbar eine unterbodenbeleuchtung :D

btw. weiss keiner wasn skyline etwa kostet?

Als Neuwagen in Japan kostet der Skyline etwa 45000-60000 Euro.Als Import in den USA kann man nochmal 5000-15000 dazurechnen.
Im Vergleich zu so manch europäischem Sportwagen also durchaus ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Original geschrieben von Streetracer
Als Neuwagen in Japan kostet der Skyline etwa 45000-60000 Euro.Als Import in den USA kann man nochmal 5000-15000 dazurechnen.
Im Vergleich zu so manch europäischem Sportwagen also durchaus ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

sehr schön. :elkgrin:

Original geschrieben von BurnHead

Wenn man sich nicht erwischen lässt schon... :D

:D wenn man sich erwischen lässt verkauft man den bullen halt auh noch was :D

ne aber spass bei seite, das der wagen so "günstig" is hätte ich net gedacht... in 5-15 jahren werd ich son baby haben :anim:

Zurück
Oben