• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Need For Speed Underground

Mal generell: Wundert mich, dass der perfekte Film für Autoprolls "The Fast And The Furious" (fand ihn nichtsdestotrotz sehr unterhaltsam) erst jetzt seine versofteten Pendants hervorbringt. Dafür kommen die jetzt gleich alle auf einmal (Midnight Club 2, SRS, NFS Underground, Spiel zum o.g. Film usw.) - das riecht nach Übersättigung im Voraus...

Original geschrieben von Superfrog
Mal generell: Wundert mich, dass der perfekte Film für Autoprolls "The Fast And The Furious" (fand ihn nichtsdestotrotz sehr unterhaltsam) erst jetzt seine versofteten Pendants hervorbringt. Dafür kommen die jetzt gleich alle auf einmal (Midnight Club 2, SRS, NFS Underground, Spiel zum o.g. Film usw.) - das riecht nach Übersättigung im Voraus...

Pick' Dir eins raus und ignoriere den Rest. :zahnlücke

naja, in japan gibts davon ja genug (battlegear, initial d, tokyo xtreme racer, side by side, kaidou battle usw.) und bei uns kommt ende des jahres das offizielle spiel zum film bzw. 2ten film auch bei uns zuerst für ps2, dann für xbox raus. entwickelt wird das spiel übrigens von genki, die mit tokyo xtreme racer, kaidou battle usw. ja schon einiges an erfahrung haben.

Original geschrieben von metalguru
naja, in japan gibts davon ja genug (battlegear, initial d, tokyo xtreme racer, side by side, kaidou battle usw.) und bei uns kommt ende des jahres das offizielle spiel zum film bzw. 2ten film auch bei uns zuerst für ps2, dann für xbox raus. entwickelt wird das spiel übrigens von genki, die mit tokyo xtreme racer, kaidou battle usw. ja schon einiges an erfahrung haben.
Ich weiß.
Naja, und mit Japan stimmt's natürlich - trotzdem ändert das nix daran, dass das hier jetzt trotzdem ne neue Flut derartiger Games ist (kommen schließlich alle innerhalb eiens kurzen Zeitraums).

mag sein, ich finds zumindets schade, das noch keiner mal auf die idee gekommen ist halt anstatt der japaner (gibts ja genug spiele schon) mal europäische autos zu nehmen. würde sich doch hier wie warme semmeln verkaufen, wenn das game natürlich gut ist.

PS: und selbst wenns schlecht ist, würde es sich auch gut verkaufen ---> siehe autobahn raser *lol*

Die haben doch alle einen Knall, was die Entwickler aus der PS2 rausholen ist schon verblüffend :D Erst GT4 und jetzt das wo soll das bitte schön enden *kopfschüttel* :D

Original geschrieben von Superfrog

Stichwort "The Fast and the Furious"...

Auf der Xbox gibt's den "Spaß" (die Qual?) zwar erst 2004, dafür darf man sich online quälen :D

Ja, ich hab die Screens schon im E-Forum gesehen. :dead:
Aber man kann sowieso nicht alle Racer kaufen - schön, wenn die natürliche Auslese einem die Wahl erleichtert. :D

Original geschrieben von Veil

Stichwort "The Fast and the Furious"...

Auf der Xbox gibt's den "Spaß" (die Qual?) zwar erst 2004, dafür darf man sich online quälen :D

dafür kommt ja offensichtlich noch eine N64-version

hoffentlich wird der neue need 4 speed teil so gut wie die vorgänger. ich schätz mal ganz so glänzen werden die autos ned.

In Bewegung schaut NFS ziemlich geil aus (Gamepro). Das Environmentmapping halte ich zwar nach wie vor etwas übertrieben, der Rest macht aber Lust auf mehr.

@René: du hast dich getäuscht...:D

Zurück
Oben