• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Need for Speed Underground 2

Optisches Tuning ist ja ganz nett für ein Rennspiel, aber was soll bitteschön Audio-Tuning bzw. Kofferraumausbau für nen Sinn haben?

BTW: Ich hab mich bisher immer erfolgreich gegen Teil 1 gewehrt. ;)
 
mir gefällts. wird zwar wirklich wenig sinn haben, sieht aber nett aus. und die flügeltüren machen soviel sinn ja auch nicht. aber vielleicht kann man dann mal nen blick ins innere werfen!?
 
haben will! :eek:
hab den 1. teil schon oft genug durchgespielt und ärgere mich immernoch darüber, das jemand angeblich mit dem golf 430 kmh geschafft haben soll. also selbst mit dem rx7 kam ich mit windschatten nur auf 390 kmh und da flog mir dann auch der motor um die ohren:(
 
Original geschrieben von mcpete
Warum "musstest" Du? Läuft das game eigentlich auf der XBox deutlich besser?

am besten ist das Game aufm PC, ohne Frage. Schlägt sämtliche Konsolenversionen, von denen die PS2 Version sicher die beste ist
 
allerdings musste schon mehr als nen 2.2 GHz rechner haben umd as spiel mit allen effekten (zB den startermädels) spielen zu können. dann läuft es zwar richtig flüssig, aber die matschigen texturen fallen auf dem pc um einiges mehr auf.
 
Die PS2-Version sieht NICHT schöner aus als die Xbox-Version.
 
Ne, wir haben das mal aufm ZT bei Kollar ausgiebig getestet. Xbox-Version is (dezent) schöner. :D
 
Alleine aus dem Grund das die PS2 Ver. von Underground 1 besser aussah als Xbox Ver. kauf ich mir U2 erst gar nicht. Diese verfluchten Kanadier glauben wohl das sie sich alles erlauben können.

EA kann mir mal einen b**** :naughty:
 
Zurück
Oben