Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
relikt schrieb:mal davon abgesehen ist es ja doch ganz spaßig muss ich sagen.
Nur wenn mir ein Renngegner die ganze Zeit an der Pelle hängt und mich beim kleinsten Fehler sofort überholt, dann vergeht mir die Lust!.RAM schrieb:also, ich zocke die ps2 und psp version und neben der mieserablen grafik der ps2 version, macht das spiel absolut keinen spaß. es ist irgendwie totaler crap und imo das schlechteste need for speed seit nfs: porsche.
Superfrog schrieb:Wenn die wirklich hübsche Grafik der 360-Version nicht wäre, würde mir das Spiel auch völlig am Allerwertesten vorbei gehen. Aber die holprige Framerate sorgt dann letztendlich doch dafür, dass es so ist.

Ganymed schrieb:nein, daran sicherlich net. aber an den großteil der tests im inet und aufm papier, in denen überall genau diese kritikpunkte drin stehen und gesagt wird, dass sich NFS MW zu seinen VORGÄNGERN dahingehend nicht unterscheidet.

Valo schrieb:Die Grafik ist wirklich durchwachsn, was aber wirklich sehr genial ist sind die Waldareale ausserhalb der Stadt. Dieses herbstliche Ambiente mit Highspeed zu durchfahren ist wirklich göttlich und fotorealistisch. Aber das Ruckeln ist wirklich heftig. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran ist trotzdesssen sehr störend.
Ganymed schrieb:wäähhhhhh....die böse polizei....wäähhh![]()
im echten leben lassen se auch nit die bankräuber laufen, nur weils unfair wäre, wenn 100 polizisten auf sie einschießen würden.![]()
alle haben dich vor dem spiel gewarnt aber du wolltest es ja so.
sehr konstruktiv! sag mir lieber wie ich am besten entkomme und viel viel kopfgeld verdienen kann ohne mich ewig umsonst anzustrengen 
relikt schrieb:sehr konstruktiv! sag mir lieber wie ich am besten entkomme
ausnamsweise musste ich mal lachen über so ne "krasse-ich mag das spiel nich" aussage obwohl eines meiner lieblingsserien angegriffen wird *g* :-D .