• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Need for Speed: Most Wanted

na das Gummiband ist aber eher mit dem von BO vergleichbar und nicht "nur" mit dem von underground... mal davon abgesehen ist es ja doch ganz spaßig muss ich sagen.

relikt schrieb:
mal davon abgesehen ist es ja doch ganz spaßig muss ich sagen.

Finde ich auch, ist ein gutes Spiel! :) Nur wenn mir ein Renngegner die ganze Zeit an der Pelle hängt und mich beim kleinsten Fehler sofort überholt, dann vergeht mir die Lust!

also, ich zocke die ps2 und psp version und neben der mieserablen grafik der ps2 version, macht das spiel absolut keinen spaß. es ist irgendwie totaler crap und imo das schlechteste need for speed seit nfs: porsche.

Wenn die wirklich hübsche Grafik der 360-Version nicht wäre, würde mir das Spiel auch völlig am Allerwertesten vorbei gehen. Aber die holprige Framerate sorgt dann letztendlich doch dafür, dass es so ist.

.RAM schrieb:
also, ich zocke die ps2 und psp version und neben der mieserablen grafik der ps2 version, macht das spiel absolut keinen spaß. es ist irgendwie totaler crap und imo das schlechteste need for speed seit nfs: porsche.

ich fand nfs porsche für pc relativ geil O.o

gerade die pc version gefiel mir überhaupt nicht. das spiel hatte nämlich rein gar nichts mit need for speed zu tun. diese pseudo realistische steuerung, nur porsches (die ja wirklich nicht gerade unterschiedlich aussehen), langweilige strecken und einfallslose musik. dagegen war selbst die arcadigere ps1 version noch um längen besser.

ach ja: einen tiefpunkt haben die ea traxx erreicht: 26 songs und wirklich jeder kling absolut übel! und das will was heissen, denn ich fand die underground 1/2 osts recht gelungen.

Superfrog schrieb:
Wenn die wirklich hübsche Grafik der 360-Version nicht wäre, würde mir das Spiel auch völlig am Allerwertesten vorbei gehen. Aber die holprige Framerate sorgt dann letztendlich doch dafür, dass es so ist.

dazu ein kleiner nachtrag, ich habe die 360 eben das erste mal über VGA an meinen monitor geklemmt und in der hohen auflösung (1280*1024) lief das spiel wesentlich konstanter und flüssiger als in der normalen PAL-Auflösung. Ich verstehe zwar absolut nicht woher das kommt aber es kam mir tatsächlich so vor, 2 stunden ohne unbegründete ruckler und das mit einem relativ schnellen wagen mit dem ich immerhin schon auf annähernd 300kmh komme...

sehr strange.

Ich hatte mir heute die X360 Demo aufm Marktplatz gezogen. Das Game sieht abgesehen von den Lcihteffekten und den halbwegs gut ausehenden Automodellen, ziemlich hässlich aus für Next Gen Verhältnisse. Es ruckelt wie Sau, und das Fahrverhalten, was soll das sein? Also EA ist echt erbärmlich. :rofl:

Ganymed schrieb:
nein, daran sicherlich net. aber an den großteil der tests im inet und aufm papier, in denen überall genau diese kritikpunkte drin stehen und gesagt wird, dass sich NFS MW zu seinen VORGÄNGERN dahingehend nicht unterscheidet.

Man muss ja nicht immer alles glauben, was andere so schreiben. Weiß gar nicht, was du zu mosern hast.

Die Grafik ist wirklich durchwachsn, was aber wirklich sehr genial ist sind die Waldareale ausserhalb der Stadt. Dieses herbstliche Ambiente mit Highspeed zu durchfahren ist wirklich göttlich und fotorealistisch. Aber das Ruckeln ist wirklich heftig. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran ist trotzdesssen sehr störend.

ich hab nu soweit gespielt das ich noch 5 gegner vor mir habe und diese polizei geschichten ohne die man überhaupt nicht weiterkommt nerven nicht nur, nein sie sind auchnoch extrem unfair wenn man in höhere fahndungslevel kommt wenn man dann soweit ist das man die ziele erfüllt hat sind gerne mal 10-20 wagen hinter einem her und alle 100 meter tauch vor einem wieder ein neuer auf und zusätzlich kommen noch hubschrauber, straßensperren und nagelbände dazu, und wenn man die einmal überfährt isses vorbei... :shake:

wäähhhhhh....die böse polizei....wäähhh:lol:

im echten leben lassen se auch nit die bankräuber laufen, nur weils unfair wäre, wenn 100 polizisten auf sie einschießen würden.:rolleyes:

:mf:

alle haben dich vor dem spiel gewarnt aber du wolltest es ja so.

Valo schrieb:
Die Grafik ist wirklich durchwachsn, was aber wirklich sehr genial ist sind die Waldareale ausserhalb der Stadt. Dieses herbstliche Ambiente mit Highspeed zu durchfahren ist wirklich göttlich und fotorealistisch. Aber das Ruckeln ist wirklich heftig. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran ist trotzdesssen sehr störend.

seh ich genauso.

Mir gefällt der Grafikstil im Spiel (PC), aber technisch gesehen absolut nichts besonderes.

Ganymed schrieb:
wäähhhhhh....die böse polizei....wäähhh:lol:

im echten leben lassen se auch nit die bankräuber laufen, nur weils unfair wäre, wenn 100 polizisten auf sie einschießen würden.:rolleyes:

:mf:

alle haben dich vor dem spiel gewarnt aber du wolltest es ja so.

:dozey: sehr konstruktiv! sag mir lieber wie ich am besten entkomme und viel viel kopfgeld verdienen kann ohne mich ewig umsonst anzustrengen :dead:

.RAM :lol: ausnamsweise musste ich mal lachen über so ne "krasse-ich mag das spiel nich" aussage obwohl eines meiner lieblingsserien angegriffen wird *g* :-D .

Aber jedem seine meinung :-)..

Wie man den cops am besten entkommt? .. kann schon sehr frustierend sein ja. Naja auch ich hab eigentlich keine speziele methode, nur. Ich schaffe das aber fast IMMER so, indem ich einfach ne sehr lange gerade strecke suche, immer auf der rechten spur fahre und halt vollgas gebe. Mit der zeit steht dann, Flucht. Und wenn grad n unterschlupf in der nähe ist dann schleunigst dorthin. Ansonsten haben sich bei mir auch "normale" pseudo verstecke dafür geeignet. Wie zum beispiel ein normaler park .
Oder durch ein haus durch und drunter warten, gibt ja einige einkaufshäuser und so zeug bei dennen man durch fahren kann.Also es sei denn du bist schon auf der flucht ;-). Oder wenn dir n cop auto ganz dicht auf den fersen ist, oder DIREKT an deiner linken oder rechten seite klebt und dich abdrängen will. Sonst kannste auch was riskieren :-), hoffst darauf das ein entgegenkommendes auto kommt, und fährst gaaan ganz knapp beim auto vorbei, am besten berührst du es noch seitlich so das funken sprühen :-p . Meistens wenn ihr ne sehr schnelle geschwindigkeit habt kracht das bullen auto einfach so hinein ohne unterlass *g*. Auch die einzige situation bei der mir zweifel aufkommen bei der künstlichen intelligenz. Aber n netter zweifel eigentlich *gg*.

Sonst halt allgemein, abseits der strassen dich irgendwo aufhalten für ne kürzere zeit. Promenade, golfplatz etc. etc. think real :-p :breit:

Aber das "blosse" entkommen wärend einer verfolgung , da gibts wohl nix spezielles. Einfach immer vollgas geben und dabei immer näher an den tv gehen als sonst den sonst siehst du entgegenkommende autos recht spät :-p.

Hab noch ne dumme frage am rande.. Wo gibt es die "bonus" autos? Hab mal inem englischen forum was über einen cheat gelesen, über nen cheat bei dem man ein Castrol Ford Gt bekommt bei den Bonus wagen.

Finde aber die option bonus wagen nicht :-p. lach

Mag cheats eigentlich gar nicht so aber..

Im Titelbild gebt ihr ein.
hoch,runter,hoch,runter,links,rechts,links

Und es wird der Burger King Challenge freischgeschaltet :-p.
Ihr schaltet damit "bloss" ne strecke frei bei den herausforderungs rennen :-), ihr schaltet also nich zu viel frei. Könnts also unberuhig ausprobieren :-p, ist ne sehr spassige strecke, aber ziemlich schwer da man gegen nen lamborgini Gallardo oder marcielo antretten muss.

Edit: Weis jemmand ob man was gewinnen kann wenn man die herausforderungs serie gewonnen hat?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch das Vollversion und die Demo zuhause? Die Demo ruckelt bei mir dermassen, das es fast scho nimmer feierlich ist

die demo habe ich net, die vollversion aber schon. läuft EA typisch mit keiner gelockten framerate und in einigen bestimmten passagen auf den strecken, grad wenn viel vegetation zu sehen ist ruckelt es schon merklich, sonst isses aber sogut wie immer angenehm flüssig und gut spielbar.

Also "angenehm flüssig" ist es NIE. Der Bestfall ist EA-Ruckeln à la NFS:UG oder SSX. Das würde ich bei der netten Grafik ja noch hinnehmen, leider kommen aber auch noch böse Stocker und Slowdowns hinzu (insbesondere bei mehreren Gegnerautos und gleichzeitigen Echtzeitschatten von Bäumen darauf). Ein wenig Linderung bringt die Deaktivierung des Rückspiegels, es ist aber wirklich nur wenig.

selbigen habe ich permanent deaktiviert gehabt und ich kann wirklich nur sagen das es bei mir nur an angesprochenen stellen wirklich ruckelt, das andere ist die wie du es sagst EA-Typische framerate, aber auch die ist über die weitesten strecken recht flüssig.

Zurück
Oben